Junger Sturmtank außer Gefecht

Die Spielvereinigung Hochheim stellt an dieser Stelle den Lesern Adnane Azzakriti vor. Der Stürmer, der aktuell leider verletzt ist und diese Verletzung noch auskuriert, stellt sich den Fragen von René Geilert:

Adnane, wie verlief Deine bisherige Karriere im Fussball vor dem Wechsel zur Spielvereinigung?

In der Jugend habe ich bei 1817 Mainz und Laubenheim gespielt (Landesliga). Danach spielte ich zwei Jahre im Akivenbereich bei der SG Schornsheim/Undenheim (A-Klasse Alzey-Worms) und SG Karadeniz Wiesbaden (KOL Wiesbaden).

Wie kam es zum Wechsel zur Spielvereinigung Hochheim?

Durch Bernd Fiedler, dem sportlicher Leiter der SG Schornsheim/Undenheim, welcher mit Dir über mich gesprochen und dann den Kontakt hergestellt hat.

Hast Du ein Lebensmotto?

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Dein Lieblingsverein?

FC Liverpool, auch wenn diese am vergangenen Sonntag richtig auf die Mütze bekommen haben.

Welche Position spielst Du am liebsten?

Im Sturmzentrum fühle ich mich am wohlsten.

Was bezeichnest Du als Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?

Meine Torgefährlichkeit sehe ich als größte Stärke.

Welche Ziele hast Du mit der Spielvereinigung Hochheim?

Ich möchte immer den maximalen Erfolg, am Ende der Saison wird man sehen zu wieviel Punkten es gereicht hat.

Welcher Zeitpunkt vor dem Spiel ist für Dich der wichtigste Moment?

Kurz vor dem Anpfiff, wenn alle schon bereits auf dem Feld stehen. Da ist bei mir die Anspannung am größten und ich bin fokussiert bis in die Haarspitzen.

Wir danken für das Interview und wünschen Adnane weiterhin gute Genesung und Gesundheit für die neue Saison.

Weitere Berichte

Junger Sturmtank der Spielvereinigung Hochheim im Interview

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 05.10.2020

Die Spielvereinigung Hochheim möchte seinen Spieler Adnane Azzakriti vorstellen. Der Stürmer, der aktuell leider verletzt ist und diese Verletzung noch auskuriert, ...

René Geilert

Flügelflitzer der Spielvereinigung Hochheim im Interview

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 05.10.2020

Ein weiterer Neuzugang der Spielvereinigung Hochheim ist Yassin Nassif. Der Flügelflitzer, der aktuell leider wie Adnane Azzakriti schwer verletzt ist und einen ...

Rene Geilert

Neuer Unterstützer der Jugendabteilung (Fußball) der Spvgg 07 Hochheim e.V.

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 22.12.2020

Mit großer Freude kann die Spielvereinigung Hochheim einen weiteren Förderer der Jugendabteilung und Jugendarbeit der Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. (Abteilung ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

08.
März
08.
März
Internationales Frühstück zum Weltfrauentag

der heimische Computer

REINHEIM

09.
März
Digitales Verbraucher-Café der Verbraucherzentrale Hessen

Online-Veranstaltung

RÜSSELSHEIM AM MAIN

Lade Daten