Kabarett Distel Skandal im Spreebezirk

Skandal im Spreebezirk ... – aber bleiben Sie bitte ruhig, die Kanzlerin hat doch alles im Griff. Einige sagen sogar, sie regiert uns mit fester Hand. Aber was bleibt Mutti denn anderes übrig bei all den Skandalen?

Corona-Leugner, K-Frage, Neuverschuldung, Wirecard, Nawalny, AstraZeneca und dann auch noch ihre ungezogenen Ministerpräsidenten*innen. Dabei weiß doch jeder was sie*er zu tun hat. Zwei Abgeordnete der Union halfen sogar bei der Beschaffung von Corona Masken. Alles im Griff. Und die Regierung griff dafür sogar gerne tief in die Staatskasse.

Informationen zum Termin
Kabarett, Unterhaus Mainz
15.11.2021, 20:00 Uhr – 15.11.2021, 22:00 Uhr
ERSATZTERMINE FÜR DEN 23.11.2020(15.11.2021) & 24.11.2020(16.11.2021). ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. 25,-€ / ERMÄSSIGT 20,-€ Weitere Termine Dienstag 16.11.2021 Hygieneregeln beachten!

Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/kabarett-distel-skandal-im-spreebezirk

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten