Kabarett Serdar Somuncu

Open Air Festival

Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden – werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist.

Tickets ab 30,50 €

Ticketverkauf unter: https://kultur-verbindet-zitadelle.reservix.de/tickets-serdar-somuncu-groehaz-open-air-in-mainz-zitadelle-am-4-9-2021/e1654700

Informationen zum Termin
Theater, Frankfurter Hof
04.09.2021, 20:00 Uhr
Einlass: 18:30

Zitadelle Mainz
Waldmühlenstraße
55131 MAINZ

Weitere Informationen unter
E-Mail: webseitenkontakt@zitadelle-mainz.de

Weitere Termine

Miss Allie - "Kultur verbindet – Zitadelle live!"

  • Tim Hartmann, Sensor Redaktion
  • MAINZ
  • 17.07.2021 – 17.07.2021

"Kultur verbindet – Zitadelle live!", ein Kulturprojekt initiiert vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Hof, ...

Der Vampir am Klavier - Thomas Borchert / Klaviersolo

  • Anna Heeb, Sensor Redaktion
  • MAINZ
  • 03.09.2021 – 03.09.2021

Nachholtermin für den 21.03.2021

ONAIR A Capella

  • Anna Heeb, Sensor Redaktion
  • MAINZ
  • 02.09.2021 – 02.09.2021

Nachholtermin für den 19.11.2020

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten