Käuzcher feiern online Fastnacht

An Stelle des großen Umzuges, das Highlight einer jeden Kampagne, feierten die Sonnenberger Käuzcher am Sonntag, 14. Februar eine online Sitzung für Vereinsmitglieder. Auf dem Programm standen schöne Reden und verschiedene Tänze der Tanzgruppen aus der letzten Kampagne, die noch einmal so sehr gefeiert wurden. Natürlich wurde auch getanzt, bekannte Gesichter wie der Ortsvorsteher Stefan Bauer wurden begrüßt und es gab sogar eine Tombola. Es wurde gelacht, gefeiert und viel Fastnachtsstimmung in die heimischen Wohnzimmer gebracht. Gelungene zwei Stunden, die die Narren für kurze Zeit fast vergessen ließen, das ein normales Fastnacht, dieses Jahr nicht stattfinden konnte.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.kaeuzcher.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten