Kein Spiel in Bremthal möglich, letztes Spiel zu Hause gegen Nied

Aufgrund winterlicher Verhältnisse konnte die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim am vergangenen Sonntag nicht ihre Visitenkarte in Bremthal hinterlassen. Der Schiedsrichter hielt den Platz für unbespielbar, obwohl sowohl die Gastgeber als auch die Gäste anboten, den Platz gemeinsam zu räumen. Die Begegnung soll nun am 16.03.2022 nachgeholt werden.

Somit hat die 1. Mannschaft nur noch am kommenden Sonntag die Möglichkeit, das letzte Spiel des Kalenderjahres 2021 gegen FV Alemannia Nied zu Hause erfolgreich zu gestalten. Sofern die Mannschaft ihr Gesicht der letzten Spiele zeigt, sollte auch gegen den Favoriten aus Nied ein Sieg möglich sein. Bereits im Hinspiel (2:1 Auswärtssieg) zeigte die Hochheimer Mannschaft, was in ihr steckt.

Weitere Berichte

Katharina Krebs

Hochheimer Jungs knacken auch Hattersheim

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 31.08.2022

Ungeschlagen durch den August: Das hätten wohl nur die kühnsten Optimisten behauptet aber mittlerweile ist es Realität. Nachdem die Spielvereinigung 07 Hochheim ...

Rene Geilert

Überzeugender Pokalauftritt in Wildsachsen macht Appetit auf mehr

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 09.08.2022

Mit einem deutlichen Pokalerfolg startete am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim in die Pflichtspielsaison. Ein nie gefährdeter ...

Katharina Krebs

1. Mannschaft bleibt ungeschlagen

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 14.09.2022

Den 4. Sieg in Folge feierte am vergangenen Sonntag die 1. Mannschaft der Spielvereinigung 07 Hochheim. Der beeindruckende Saisonstart (4 Siege in Folge, 2 Unentschieden), ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

07.
Oktober
Infostände zum Welthospiztag

Rathaus Niedernhausen und Fussgängerzone Idstein

IDSTEIN

07.
Oktober
Wald und Klimawandel - unterwegs mit HessenForst und DGfM

Kranichsteiner Wald bei Darmstadt

DARMSTADT

07.
Oktober
Kelterfest der Bürgerinitiative Lebenswertes Neuhof (BLN)

Altes Feuerwehrgerätehaus Taunusstein Neuhof

TAUNUSSTEIN

Lade Daten