Kerbegesellschaft Neuhof 1988 eV. meldet sich zu Wort

Die Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V. traf sich zur Jahreshauptversammlung obwohl es aus dem von Corona schwere geplagten Jahr nicht viel zu berichten gab.

Die einzige Veranstaltung, die durchgeführt wurde war der beliebte Kinderfasching.

Jetzt stürzen sich alle mit vollem Elan an die Planung der für September geplanten Veranstaltung, sowie auch den Weihnachtsmarkt, der vom Gesangverein Liederkranz und der Kerbegesellschaft organisiert wird.

Im Laufe der Versammlung stellte ein Mitglied die Frage in den Raum, ob wir uns schon einmal Gedanken über eine Spende für die Hochwasserkatastrophe gemacht hätten. Dies wurde nun näher besprochen und wir einigten uns eine Spende über 500,00 Euro zu leisten.

Die Versammlung lief sehr harmonisch ab und man ist fest entschlossen, das Vereinsleben in Neuhof weiterhin zu fördern.

Die SPENDE wurde durch die Kassiererin Roswitha Ott am 27. Juli 2021 an das Hochwasserprojekt der Mainzer Volksbank überwiesen, welche jede Spende um 50 % erhöht und das Geld den Geschädigten der Hochwasserkatastrophe zuführt.

Weitere Berichte

Neuhofer KGN zeitgemäss kurz

  • Roswitha Ott
  • Taunusstein - Neuhof
  • 19.09.2021 – 19.09.2021

Kerbegesellschaft Neuhof möchte statt des normalen Weinfestes im September coronabedingt nur eine kleine Veranstaltung unter dem passenden Namen "Neuhofer KGN zeitgemäss ...

Klaus Calmano

Ausgebuchte Blutspendetermine in den Sommerferien

  • Klaus Calmano
  • TAUNUSSTEIN-NEUHOF
  • 14.09.2021

Trotz Sommerferien waren die beiden Blutspendetermine im August schon Tage vorher ausgebucht! Insgesamt kamen 375 Spendenwillige in die Aartalhalle nach Neuof, meldete ...

Klaus Calmano

Dank an 348 Blutspender

  • Klaus Calmano
  • TAUNUSSTEIN-NEUHOF
  • 22.11.2021

Die letzte Blutspende des Deutschen Roten Kreuzes für das Jahr 2021 hat an zwei Tagen im November in der Aartalhalle in Neuhof stattgefunden. Trotz der noch immer ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten