Khalid Bounouar (RebellComedy)

Khalid Bounouar ist ein Naturtalent. Nicht zuletzt deswegen ist der zielstrebige Entertainer mehrfacher Preisträger und Moderator einer der herausragendsten Comedyshows Deutschlands!

Als Stand-up-Comedian, Schauspieler, Musiker und Macher überzeugt er sein Publikum durch seine charismatische Ausstrahlung und sein natürliches Wesen. Er wurde über Nacht zum Comedian. Im Ensemble der RebellComedy bot er 2012 kurzfristig seine Hilfe als Moderator an und wurde so 2013 einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler Deutschlands und der offizielle Moderator des Ensembles. Aber auch seine früheren Interessen bleiben nicht auf der Strecke: Khalid engagiert sich nach wie vor für soziale Projekte und unterstützt Musiker mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Ideenreichtum. Khalid ist ein Multitalent, das seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis stellt!

Informationen zum Termin
Comedy, Unterhaus Mainz
18.11.2021, 20:00 Uhr – 18.11.2021, 22:00 Uhr
20,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€ Hygienekonzept beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/khalid-bounouar-rebellcomedy-soloshow

Weitere Termine

Bomsori Kim, Violine | Camerata Salzburg | Gregory Ahss, Violine & Leitung

  • Tim Hartmann, Sensor Redaktion
  • ELTVILLE AM RHEIN
  • 11.07.2021 – 11.07.2021

Bomsori Kim Violine Camerata Salzburg Gregory Ahss Violine & Leitung Programm: Wolfgang Amadeus Mozart Violinkonzert Nr. 5 A-Dur KV 219 Sinfonie Nr. 41 C-Dur KV ...

Jakob Friedrich // I schaff mehr wie Du!

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 05.11.2021 – 05.11.2021

Jakob Friedrich ist seit 15 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, ...

Hosea Ratschiller - Ein neuer Mensch

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • MAINZ
  • 16.10.2021 – 16.10.2021

Zu Hause ist Ordnung. Halbwegs. Ehrlich gesagt ist ziemlich Chaos. So geht es nicht weiter. Das weiß jedes Kind. Die Großen wissen es auch. Und reden sich raus. ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten