Kinderferien-Tenniscamp 2020 beim TC Delkenheim

In der 1. Und 2. Woche der Sommerferien 2020 fand bei bestem Wetter auf der Anlage des TC Delkenheim für jeweils 2 Tage ein Ferien-Tenniscamp statt, bei dem nicht nur Tennis gespielt wurde. Auch viele spielerische Übungen zur Verbesserung der Reaktion, Koordination, des Ballgefühls und der Athletik wurden angeboten. Allmorgendlich wurden vor Beginn alle Hände desinfiziert und auch ansonsten war man bedacht, die Coronaregeln einzuhalten. In der Mittagspause sorgten Wasserspiele und Eis für Abkühlung.

Sowohl die Kinder als auch die Übungsleiter hatten viel Spaß und freuten sich, dass die Aktion trotz Corona stattfinden konnte.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.tc-delkenheim.de
E-Mail: hwei@e-mail.de

Weitere Berichte

Sportkreis Rheingau-Taunus

Ein kleiner Piks der Leben rettet

  • Michael Hoyer
  • ELTVILLE
  • 21.04.2021

Der Vorsitzende des Sportkreis Rheingau-Taunus, Manfred Schmidt, erhielt im Impfzentrum Eltville seine erste Corona-Schutzimpfung mit AstraZeneca. Für ihn war es ...

Bischofsheim ist Fairtrade-Town

  • Wolfgang Bleith
  • BISCHOFSHEIM
  • 27.08.2020

"Die Arbeit und das Warten haben sich gelohnt. Wir freuen uns sehr, dass wir die Zertifizierung zur Fairtrade-Town zusammen erreicht haben. Mein Dank gilt den Mitgliedern ...

Norbert Strunk

Die Hochheimer Wingertsknorzen sind allzeit bereit

  • Claudia Nietsch
  • HOCHHEIM
  • 30.09.2020

Wie in den vergangenen Jahren auch, ließ es sich das Männerballett "Die Wingertsknorzen" vom TS+CC Die Nachteulen Hochheim auch dieses Jahr nicht nehmen, mit ihrer ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

21.
Juni
"Ticket-Bus" für "Morgen kann kommen" - Konzerte mit "Fanta4"

MVB-Regionalcenter Schöfferstr./Höfchen

MAINZ / RHEINHESSEN

21.
Juni
Lade Daten