Kinderkleiderbörse für Herbst- und Wintermode

Es geht auf den Herbst zu und zack ist die Herbst-/Winterbörse da. Schon wieder sind die Sachen viel zu klein geworden! Zum Glück gibt es zweimal im Jahr die Kinderkleiderbörsen der Bürgerstiftung – welch eine große Entlastung für den Geldbeutel.

Die Auswahl ist enorm: Von Babygröße bis Teenie Größe ist alles vertreten, außerdem gibt es Schuhe und "Kinderfahrzeuge" wie Kinderwagen, Buggys, Roller und Kindersitze fürs Auto oder Fahrrad. Auch Umstandsmode wird angeboten, aber keine Spielsachen, Bücher oder Stofftiere.

Am Samstag, dem 21. September 2019, ist es wieder so weit: Tanja Hahn, die zusammen mit ihrem bewährten Team wie gewohnt die gesamte Organisation bewältigt, erwartet ab 9 Uhr im Sport- und Jugendzentrum Bleidenstadt, Taunusstr. 32, alle, die ihre Waren zum Verkauf abgeben möchten.

Anmeldungen ab sofort

Das Team freut sich auf rege Teilnahme: Informationen für Verkäufer stehen im Internet unter www.t-stone.de, über diese Seite erfolgt auch die Anmeldung.

Verkauf von 13 bis 15 Uhr

Am Mittag ist ab 13 Uhr die große Halle für die Kauflustigen geöffnet (Schwangere werden schon eine halbe Stunde vorher eingelassen). Wer sich von der Schnäppchen-Jagd erholen möchte, findet eine Stärkung bei Kaffee und der gut bestückten Kuchentheke. Selbstgebackene Kuchenspenden dafür sind sehr willkommen und können ab 8 Uhr direkt in der Halle abgegeben werden.

Die Börse erfüllt auch noch einen zusätzlichen guten Zweck: 15% des Verkaufserlöses verwendet die Bürgerstiftung für Projekte im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit – eine wichtige Finanzierungsquelle für die vielfältigen Aktivitäten der Stiftung. Näheres dazu auch unter www.buergerstiftung-taunusstein.de.

Und schon zum Vormerken für die Vorweihnachtszeit: Die diesjährige Spielzeugbörse der Bürgerstiftung findet am 23. November statt.

Weitere Informationen unter
Telefon: 0170 9485853
Internet: https://cms.t-stone.de/
E-Mail: abgabeboersen2312@taunussteinweb.de

Weitere Berichte

Stiftungsfrühstück mit Herbstaktivitäten

  • Maria Graffe
  • TAUNUSSTEIN
  • 18.09.2019

Bunt wie der Herbst sind die Themen, die beim monatlichen Frühstück der Bürgerstiftung zur Sprache kommen. Dabei gibt es die gute Gelegenheit, die aktuellen Projekte ...

Kreative junge Köpfe gesucht

  • Klaus Reese
  • TAUNUSSTEIN
  • 10.07.2020

Bürgerstiftung startet Gestaltungswettbewerb: Die Bürgerstiftung Taunusstein sucht die kreative Schülerin, den begabten Jugendlichen, die/der Lust hat, für die ...

Bürgerstiftung trifft…. Viktoria Alexander

  • Ellen Hellgardt
  • TAUNUSSTEIN
  • 28.02.2020

Erfolgreiche Reihe wird fortgesetzt: In diesem Jahr feiert das Salon-Theater in Taunusstein sein 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veranstaltet die Bürgerstiftung ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

13.
August
Golf-Entdeckertag für Kids in Brombachtal

Golfclub Odenwald e. V.

BROMBACHTAL

13.
August
Vinyasa-Flow und Vini-Yoga

Evangelische Familienbildung

WIESBADEN

14.
August
Kolpingsfamilie Dieburg: Veranstaltungshinweis der Kolping-Oldies

wird bei Anmeldung bekannt gegeben

DIEBURG

Lade Daten