Kirchliche Nachrichten der Ev. Thomasgemeinde

Wochenspruch: Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht. (Lukas 21,28)

Sonntag, 5. Dezember, 2. Advent

11.00 Uhr Gottesdienst

Pfarrer Reinhardt Schellenberg

Vikarin Annabell Ulrich

Montag, 6. Dezember

19.30 Uhr Sucht-Selbsthilfe Hofheim - Hilfe für Alkoholkranke

Dienstag, 7. Dezember

15.00 Uhr Konfirmandenunterricht 1

17.00 Uhr Konfirmandenunterricht 2

19.30 Uhr Probe des Hofheimer Posaunenchors in der Thomaskirche

Mittwoch, 8. Dezember

09.15 Uhr Gymnastik "Gutes für den Rücken"

Donnerstag, 9. Dezember

08.30 Uhr Gymnastik "Early-Bird-Fitness"

09.30 Uhr Gymnastk "Fit von Kopf bis Fuß"

die Gymnastikgruppen trainiert Eva Schröder Tel. 27434

Sonntag, 12. Dezember, 3. Advent

11.00 Uhr Gottesdienst

Pfarrerin Constanze Schellenberg

18.00 Uhr Abendandacht

Pfarrerin Constanze Schellenberg

Bitte melden Sie sich weiterhin über unsere Homepage (thomasgemeinde-hofheim.de) oder telefonisch unter Tel. 06192-5491 für die Gottesdienste an. Es gilt die 3G-Regel. Die Maske sollte während des gesamten Gottesdienstes getragen werden; beim Singen ist sie vorgeschrieben.

Unser Gemeindebüro ist per Mail an thomasgemeinde-hofheim@ekhn.de oder telefonisch unter 06192-5491 zu erreichen.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06192 5491
Internet: http://www.thomasgemeinde-hofheim.de
E-Mail: thomasgemeinde-hofheim@ekhn.de

Weitere Berichte

Kirchliche Nachrichten der Ev. Thomasgemeinde

  • Petra Burkart
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 15.12.2021

Wochenspruch: Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Der Herr ist nahe! (Philipper 4,4-5) Sonntag, 19. Dezember, 4. Advent 09.30 ...

Kirchliche Nachrichten der Thomasgemeinde

  • Petra Burkart
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 08.12.2021

Wochenspruch: Bereitet dem Herrn den Weg; denn siehe, der Herr kommt gewaltig. (Jesaja 40,3.10) Sonntag, 12. Dezember, 3. Advent 11.00 Uhr Gottesdienst Pfarrerin ...

Kirchliche Nachrichten (Feiertage) der Ev. Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim

  • Pfarrer Reinhardt Schellenberg
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 26.03.2021

Wochenspruch: Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle (Offenbarung 1,17) ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Schnupperkurs Musikzwerge für Babys

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

Lade Daten