Kirchliche Nachrichten - Ev. Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim

Wochenspruch: Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.

(Johannes 10,11a.27-28a)

Sonntag Misericordias Domini, 18. April

09.30 Uhr Themen-Gottesdienst

"500 Jahre Luther auf dem Wormser Reichstag"

Pfarrer Reinhardt Schellenberg

Sonntag Jubilate, 25. April

9.30 Uhr Gottesdienst

Pfarrer Reinhardt Schellenberg

Aufgrund der bestehenden Pandemie gelten für die Gottesdienste und auch die Abendandachten weiterhin Abstands- und Hygiene-Regeln, die nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen. Melden Sie sich daher bitte für die Gottesdienste über die Homepage der Gemeinde (thomasgemeinde-hofheim.de) oder telefonisch unter Tel. 06192-5491 an.

Unser Gemeindebüro ist jederzeit per Mail an thomasgemeinde-hofheim@ekhn.de oder telefonisch unter 06192-5491 zu erreichen.

Informationen zum Termin
Gottesdienst, Ev. Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim
18.04.2021 – 25.04.2021

Thomaskirche
Mainzer Str. 8
65719 HOFHEIM AM TAUNUS

Weitere Informationen unter
Telefon: 06192 5491
Internet: http://www.thomasgemeinde-hofheim.de
E-Mail: thomasgemeinde.marxheim@ekhn.de

Weitere Termine

Kirchliche Nachrichten KW 16 Ev. Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim

  • Kersten Stauß-Rath
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 12.04.2021

Wochenspruch: Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. ...

Kirchliche Nachrichten (Feiertage) der Ev. Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim

  • Pfarrer Reinhardt Schellenberg
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 26.03.2021

Wochenspruch: Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle (Offenbarung 1,17) ...

Kirchliche Nachrichten der Ev. Thomasgemeinde

  • Petra Burkart
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 23.06.2021

Wochenspruch: Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. (Galater 6,2) 4. Sonntag nach Trinitatis, 27. Juni 09.30 Uhr Gottesdienst ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten