Kirchliche Nachrichten

Wochenspruch: Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. (Psalm 98,1)

Sonntag Kantate, 2. Mai

11.00 Uhr Gottesdienst
Pfarrerin Constanze Schellenberg

Sonntag Rogate, 9. Mai

11.00 Uhr Gottesdienst
Pfarrer Reinhardt Schellenberg

18.00 Uhr Musikalische Abendandacht mit Querflöte und Orgel
Pfarrerin Constanze Schellenberg

Aufgrund der bestehenden Pandemie gelten für die Gottesdienste und auch die Abendandachten weiterhin Abstands- und Hygiene-Regeln, die nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen. Melden Sie sich daher bitte für die Gottesdienste über die Homepage der Gemeinde (thomasgemeinde-hofheim.de) oder telefonisch unter Tel. 06192-5491 an.

Unser Gemeindebüro ist jederzeit per Mail an thomasgemeinde-hofheim@ekhn.de oder telefonisch unter 06192-5491 zu erreichen.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06192 5491
Internet: http://www.thomasgemeinde-hofheim.de
E-Mail: thomasgemeinde.marxheim@ekhn.de

Weitere Berichte

Aktuelle Veranstaltungen der Evangelischen Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim

  • Pfarrer Reinhardt Schellenberg
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 15.09.2020

Wochenspruch: All eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. (1. Petrus 5,7) Die Evangelische Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim weist auf folgende aktuelle ...

Kirchliche Nachrichten (Feiertage) der Ev. Thomasgemeinde Hofheim-Marxheim

  • Pfarrer Reinhardt Schellenberg
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 26.03.2021

Wochenspruch: Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle (Offenbarung 1,17) ...

Kirchliche Nachrichten der Ev. Thomasgemeinde, KW 11

  • Kersten Stauß-Rath
  • HOFHEIM-MARXHEIM
  • 04.03.2020

Wochenspruch: Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Römer 5,8) Sonntag, 8. März – 2. Sonntag ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten