KiWi-Online mit Absinto Orkestra & Weinprobe

Aus der corona-bedingten Warteposition wagt sich KiWi, die Kulturinitiative Klein-Winternheim, vor auf eine neue Startposition: KiWi-Online!
KiWi hat bei einigen Künstlern angeklopft und startet nun mit Absinto Orkestra und einer Weinprobe.

Es ist für die Kulturinitiative Neuland und ein Versuch auch Kiwi mit "Sauerstoff" zu versorgen.

Der Balkan-Beat-Express rattert ungebremst über Deutschlands Bühnenbretter und das Absinto Orkestra ist seit 20 Jahren eine der Lokomotiven. Inspiriert von mitreißenden Rhythmen osteuropäischer Hochzeitskapellen erzählen die Musiker ihre ganz eigene Geschichte:

von der Django-Reinhardt-Passion des Gitarristen,

von der Jazz- & Klezmer-Leidenschaft des Saxofonisten,

von den bessarabischen Wurzeln des singenden Mandolinenspielers.

Werner Eckert, bekannt vom SWR, führt uns durch das Livestream-Programm mit drei Mitgliedern des Absinto Orkestra.

Erleben Sie den Livestream mit: Stefan Ölke (Gitarre, Mandoline, Gesang), Francois Heun (Saxofon),

Joachim Schappert (Gitarre, Gesang) mit Livemusik, Video-Highlights, im Talk mit Werner Eckert und im Chat mit Ihnen!

Statt der gewohnten KiWi-Getränke-Theke werden Hagen & Holger Fleischmann vom Weingut V.Eckert in den Pausen eine 3er Weinprobe präsentieren.

Freitag, 26.Februar - 20:00 h.

Zutrittsberechtigung 5 € plus 3er Weinprobe-Paket 15 € erhältlich in der KiWi-Vorverkaufsstelle

Weingut V.Eckert, Hauptstr.32, 55270 Klein-Winternheim zur Abholung!

Versand ist gegen Aufpreis möglich. KiWi-Mitglieder haben freie Zutrittsberechtigung

Bestellungen und Anfragen an: Email: info@kulturinitiative.de

Telefon & Infos: 06136 - 814625 oder 8085

Informationen zum Termin
Livestream mit Musik-Band Absinto Orkestra, KiWi-Kulturinitiative Klein-Winternheim e.V.
26.02.2021
20:00 bis 22:00 h

Online
55270 KLEIN-WINTERNHEIM

Weitere Informationen unter
Telefon: 06136 758688
Internet: http://www.kiwi-kulturinitiative.de
E-Mail: info@kiwi-kulturinitiative.de

Weitere Termine

La Finesse

KiWi-Online mit "La Finesse" & Weinprobe

  • Volker Eckert
  • KLEIN-WINTERNHEIM
  • 09.04.2021

Nach dem großen Erfolg der ersten Online-Veranstaltung folgt ein weiteres KiWi-Livestream-Online-Spektakel mit Daniela Reimertz & Birgit Förstner von dem Streichquartett ...

Bodo Witzke

"Totholz & Wunderland" – eine virtuelle Fotoausstellung

  • Volker Eckert
  • KLEIN-WINTERNHEIM
  • 13.03.2021 – 15.05.2021

Zur Kunstausstellung Klein-Winternheimer Künstler im Haus Ritzinger ist pandemie-bedingt noch kein Termin in Aussicht. Auch hier geht die Kulturinitiative Klein-Winternheim ...

Corona-bedingt kein Sommerferienausschank 2020

  • Gisela Zurmühlen
  • KLEIN-WINTERNHEIM
  • 29.06.2020

Dieses Jahr wäre der Sommerferienausschank in seine 14. Auflage gegangen – doch Corona-bedingt muss er leider ausfallen. "Bei den örtlichen Gegebenheiten im ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten