Kolpingsfamilie Dieburg: Veranstaltungshinweis der Kolping-Oldies

Gerade erst hatte die Kolpingsfamilie Dieburg die Kolping-Oldies ins Leben gerufen, da kam der Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie. Nun ist es wieder soweit und die Kolping-Oldies können starten.

So findet das erste Treffen, ein gemütliches Beisammen sein der Kolping-Oldies am Freitag, 14. August 2020, um 15 Uhr in einem Lokal statt. Anmeldungen sammelt hierzu Armin Hamich (06071-7396454). Bei ihm erfahren Sie auch, wo das Treffen stattfindet.

Mit den Kolping-Oldies bietet die Kolpingsfamilie Dieburg den Mitgliedern ab 65 Jahren die Möglichkeit, andere Kolpingmitglieder wieder einmal in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Dieses Treffen findet einmal im Monat – immer am zweiten Freitag des Monats – statt. Dies ist ein zusätzliches Angebot zu unseren Montagsveranstaltungen.

Informationen zum Termin
Kolping-Oldies, Kolpingsfamilie Dieburg
14.08.2020

wird bei Anmeldung bekannt gegeben
64807 DIEBURG

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.kolping-dieburg.de/
E-Mail: a.schroth@kolping-dieburg.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten