Kostenlose Informationsabende im Spirituellen Heilungsbiotop in Ingelheim

In einem Biotop ist jeder und alles miteinander verbunden. Es reinigt und stärkt sich von innen heraus und ermöglicht so ein Leben in Fülle. Wir haben in unserem Lebensraum Jivana in Ober-Ingelheim ein neues Spirituelles Heilungsbiotop kreiert.

Mit unseren Angeboten kannst Du eine neue kraftvolle innere Haltung entwickeln, um Deinen Lebensweg mit mehr Eigenverantwortlichkeit, Selbstermächtigung und mehr Bewusstheit zu gehen. Hier ist ein Raum, in dem Du durchatmen und vertrauen kannst, um Deine Themen für Dich zu klären.

Wir laden Dich herzlich zu einem der drei kostenlosen Informationsabende ein: 2., 3. oder 4. Februar 2021, jeweils um 19:30. Du lernst uns persönlich kennen und erfährst Details über unsere Angebote im Spirituellen Heilungsbiotop! Du kannst uns Deine Fragen stellen und erlebst eine geführte Meditation zum EINS-SEIN. Bitte melde Dich bei uns an! Siehe Kontaktmöglichkeiten zu Anja und Rainer Jaschek.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06132 714796
Internet: https://www.spirituelles-heilungsbiotop.de/
E-Mail: rainer.jaschek@web.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

26.
Januar
Babymassage-Kurs im Januar 2022

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Online-Babymassage-Kurs

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Lade Daten