zur Suche

64625 BENSHEIM

Kraftvolle Heilarbeit in der Salzgrotte Bürstadt

Von Michael Deichert

Am Sonntag, den 12.01.20 war der Inka Meister Lorenzo Ccapa Apaza aus Peru in der Salzgrotte Bürstadt für eine Ganztagsveranstaltung zu Gast. In Einzelsitzungen und einer geführten Heilreise unterstützte er die Teilnehmer mit seiner kraftvollen Heilarbeit in ihrer gesundheitlichen und persönlichen Entwicklung. Don Lorenzo wurde von seinem Vater und anderen Q’ero-Meistern in den Hochanden ausgebildet. Heute ist er ein pampamesayoq, ein erfahrener Priester, Heiler und Schamane.

Bei den individuellen Sitzung nahm er jeweils wahr, wo die energetischen Blockaden lagen und transformierte diese schwere Energie in leichte. Für Menschen aus den Hochanden ist dies seit vielen Generationen der Weg, um einen tiefen Veränderungsprozess anzustoßen und inneres Gleichgewicht sowie Zufriedenheit und Harmonie zu erlangen. Bei der Heilreise ging es darum, schwierige Erlebnisse aus einem neuen Blickwinkel zu sehen und Klarheit über Ereignisse des Lebens zu gewinnen. Die Teilnehmer schlossen die Augen und ließen sich ins Unterbewusstsein führen, um sich auf die Suche nach Antworten zu begeben.

Die Teilnehmer/-innen zeigten sich begeistert: "Schon seit der letzten Sitzung im November hat sich einiges zum Besseren verändert. Bei meiner Arbeit und in stressigen Alltagssituationen bin ich wesentlich gelassener.

Alles ist irgendwie entspannter und leichter. Das war jetzt meine dritte Einzelsitzung und nach jeder Sitzung laufen Dinge auf wundersame Weise in die richtige Richtung." teilte eine der Teilnehmerinnen mit, eine andere ergänzte:

" Ich fand mich unwahrscheinlich angenommen. Ein ganz großes Wohlgefühl ist entstanden. Ich fühle mich leicht und unbeschwert wie damals als Kind. Das war jetzt meine zweite Einzelsitzung – einfach toll."

Auch für Martina Frühbis, Betreiberin der Salzgrotte Bürstadt, war es eine gelunge Veranstaltung: "Wir freuen uns immer, wenn Don Lorenzo bei uns zu Gast ist. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung und versteht es absolut positiv auf sein Gegenüber einzugehen. Wir freuen uns über den großen Zuspruch der Veranstaltung."

Für Mitte/Ende April ist eine Veranstaltung mit einer Q'ero Heilerin in der Salzgrotte Bürstadt geplant.

Weitere Infos über die Veranstaltungen in der Salzgrotte finden Interessierte unter: www.salzgrotte-buerstadt.de

--------------------------------------

Salzgrotte Bürstadt

Marktstraße 7a

68642 Bürstadt

06206-1574432

info@salzgrotte-buerstadt.de

Weitere Informationen unter
Telefon: 0163 8797227
Internet: https://salzgrotte-buerstadt.de
E-Mail: grayhoundocd@googlemail.com

Weitere Beiträge

Lorenzo Ccapa Apaza, Rechteinhaber

68642 BÜRSTADT

Heilarbeit mit einem Inka Meister aus Peru in der Salzgrotte Bürstadt

Lorenzo Ccapa Apaza aus Peru ist am Sonntag, den 12.01.20 von 10:00 bis 20:00 in der Salzgrotte Bürstadt zu Gast. Viele kennen das Gefühl, blockiert zu sein, wissen ...

Walter Massoth

68642 BüRSTADT

Trommelgruppe Bürstadt sucht Interessierte

Die Trommelgruppe Bürstadt ist eine kleine Gruppe interessierter Trommler, die Wert auf eine gute Gemeinschaft legt. Wir treffen uns einmal monatlich, um gemeinsam ...

Helmut Hofer

68642 BÜRSTADT

"Vorsicht Wild" beim BFC am 8. Februar

Der BFC 1978 e.V. treibt es diese Saison WILD und viele sind dabei. Ob Büttenredner, Tänzer, Tänzerinnen, Sänger, einfach ganz ganz viele tolle Aktive. Sei dabei ...

Lade Daten