Krawall und Remmidemmi: Jared Hart - Kreativfabrik Wiesbaden

Fans der East-Coast Punkrock-Szene tragen JARED HART schon lange in ihrem Herzen. Er ist bekannt als Frontmann seiner Bands THE SCANDALS und MERCY UNION.

Ein fantastischer und kreativer Songwriter, als außergewöhnlicher Mensch mit einer begnadet-voluminösen Stimme und natürlich als Liebhaber seiner Deutschen Schäferhunde Ace & Betty. Der charismatische Amerikaner lebt seine Musik, arbeitet hart für seine Fans und zieht damit jedes Publikum in seinen Bann. Kaum jemand verkörpert den Style des "Garden State" so passend wie er. Jared spielt seine Songs, bewaffnet mit Akustikgitarre und seiner unfassbaren Stimme. Songs, die Geschichten erzählen; Texte, die von großer Erfahrung eines jungen Herzens zeugen, passend zum Titel seines ersten Albums "Past Lives & Pass Lines". Einem größeren Publikum in Europa präsentierte sich JARED HART bereits als Support von Brian Fallon und The Gaslight Anthem. Im September ist Jared Hart mit neuen Songs auf Tour und wird dabei von seinem Bandkollegen Rocky Catanese mit Stimme und Gitarre begleitet.
Tickets ab 16,40 €
Unter: https://kreativfabrik.reservix.de/p/reservix/event/1710780

Informationen zum Termin
Konzert / Akustik, Kreativfabrik Wiesbaden
03.09.2021, 23:00 Uhr
Einlass: 22:30 Zusatzshow

Kreativfabrik Wiesbaden
Murnaustraße 2
65189 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Internet: https://kreativfabrik-wiesbaden.de/veranstaltung/the-late-show-with-jared-hart/

Weitere Termine

Kreativfabrik Wiesbaden

Baits- Konzert

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 29.10.2021 – 29.10.2021

Sie setzen sich zwischen alle Stühle der eingängigen Rockmusik: mal dominiert ein sonniger Grunge, mal unheimliche Psych-Töne, hin und wieder Motown, Beach Boys ...

Wird verschoben: Annie Taylor

  • Tobias Schnittler, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 19.11.2021 – 19.11.2021

Das Konzert am 19.11.2021 muss leider verschoben werden. Wir arbeiten an einem Ersatztermin; bereits gekaufte Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Konzert von Kali Masi

  • Tobias Schnittler, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 23.11.2021 – 23.11.2021

Mit ihrem unverkennbaren Mix aus 90er- Jahre Punkt-Rock im modernen Gewand, gemischt mit Hardcore und Emo sorgen Kalim Masi für staunende Gesichter.

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten