KVW Waldalgesheim verkürzt Vorweihnachtszeit

Der Karnevalverein Waldalgesheim verzeichnete in der Saison 2020 wieder einen tollen Erfolg. Dann kam Corona. Wegen des COVID-19 Virus hat der Vorstand schon Mitte des Jahres die schwerwiegende Entscheidung getroffen, die Kampagne 2021 komplett abzusagen. Dies trifft Verein, Helfer und Gäste sehr hart und stellt den Verein vor neue Herausforderungen. Deshalb ist es dem KVW umso wichtiger, besonderen Zusammenhalt zu zeigen und für die Gemeinschaft da zu sein.

Als kleinen Baustein hierzu hat der KVW in diesem Jahr einen Digitalen Adventskalender auf seiner Homepage "www.kvw1905.de"  vorbereitet, in dem jeden Tag ein Türchen zu öffnen ist. Dahinter versteckt sich immer ein kurzweiliger Beitrag aus Vorstands- oder Rednerreihen oder eine lustige Überraschung.

"Klickt euch mal durch – es lohnt sich", fordert Vorsitzender Ottmar Dilly alle Interessierten auf, "dann werden sich auch dunkle Winterabende nicht mehr so lang anfühlen".

Weitere Informationen unter
E-Mail: klauspeter.stein@t-online.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
Verkauf von Olivenholzfiguren einer Behindertenwerkstatt im Westjordanland

Gemeindezentrum der Ev. Landeskirchlichen Gemeinschaft Weiterstadt Sudetenstraße 5

WEITERSTADT

30.
November
Noch Plätze frei im Excel-Modulkurs

Kulturhaus Altes Amtsgericht

LANGEN

Lade Daten