Labrador "Charles" sucht ein neues Zuhause

Der siebenjährige Charles ist ein blonder Labrador mit einem für seine Rasse üblichen schönen, dicken Kopf. Vom Wesen her ist er fantastisch, sagt der Tierschutzverein Seligenstadt über Charles. Typisch für einen Labrador: Er ist immer nett, immer freundlich und gut gelaunt. Er fährt im Auto mit und bleibt problemlos alleine, er versteht sich ausgezeichnet mit anderen Tieren.

Charles ist für Anfänger geeignet, allerdings sollte man sich seiner Größe bewusst sein und ihm auch den entsprechenden Raum dafür zur Verfügung stellen können. Kinder sollten schon etwas größer sein. Mehr über Charles erfahren Sie beim TSV Seligenstadt (06182-26626), auf der Homepage www.tsvseligenstadt.de oder direkt bei der Pflegestelle (0170-5330425).

Weitere Berichte

Tierschutzverein Seligenstadt und Umgebung e.V.

Hündin Debbie sucht ein neues Zuhause

  • Ute Scharfenberg
  • SELIGENSTADT
  • 01.02.2021

Wir suchen für den hübschen Labrador-Schäferhund-Mix "Debbie" einen Einzelplatz, an dem sie Prinzessin sein darf. Mit ihren gut drei Jahren ist sie 55 Zentimeter ...

Max Bogner

Jagdgenossen Seligenstadt trafen sich

  • Max Bogner
  • SELIGENSTADT
  • 03.11.2021

Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Seligenstadt Am Dienstag, 2. November, trafen sich die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Seligenstadt zu ihrer Jahreshauptversammlung. ...

Uwe Grözinger / Fotofreunde Seligenstadt

Fotofreunde Seligenstadt machen Hoffnung

  • Uwe Grözinger/Fotofreunde Seligenstadt
  • SELIGENSTADT
  • 14.12.2020

Mit diesem Bild verabschieden sich die Fotofreunde Seligenstadt in die Weihnachtszeit, in den Ausklang des Jahres 2020 und leider auch in den Lockdown. Der singende ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
Noch Plätze frei im Excel-Modulkurs

Kulturhaus Altes Amtsgericht

LANGEN

30.
November
Lade Daten