Lachspaziergang

Lachyoga outdoor: Lachend spazieren gehen und spielerisch unsere Fitness pflegen.

Gibt´s etwas Schöneres als Bewegung an frischer Luft, die Farben der Natur zu genießen und dem Wind zu lauschen? Heute zieht es uns nach draußen in den Rambacher Wald. Bei diesem Spaziergang wird die leichte Bewegung mit Übungen aus dem Lachyoga kombiniert. Lachend spazieren gehen und spielerisch unsere Fitness pflegen. Und wenn wir lachend nach Luft schnappen durchfluten wir unseren Körper mit einer ordentlichen Portion Sauerstoff. Stress und Anspannung lösen sich mit leichten Atemübungen auf. Fröhlich sein in der freien Natur. Einfach mal Abstand vom Alltag finden. Und das Allerbeste: Lachen ist im schönsten Sinne ansteckend und stärkt dein Immunsystem. Lass Dich überraschen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir spazieren bei jedem Wetter, bitte an wetterangepasster Kleidung denken. Leitung: Kosima Nagpal, 1 Treffen, Gebühr: 15 €, Sa, 16.10.21, 14.30 - 17 Uhr, Treffpunkt am Parkplatz Trompeterstrasse 51, 65207 Wiesbaden. Anmeldung erforderlich.

Informationen zum Termin
Outdoor Yoga - Spaziergang, Volksbildungswerk Bierstadt
16.10.2021, 14:30 Uhr – 16.10.2021, 17:00 Uhr

Outdoor
Hofstraße 2
65191 WIESBADEN-BIERSTADT

Weitere Informationen unter
Telefon: 0611 503907
Internet: http://www.vbw-bierstadt.de
E-Mail: info@vbw-bierstadt.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten