Landfrauen spenden für Katastrophenopfer

Das große Kuchenbuffet der Nacker Landfrauen beim Flohmarkt zugunsten der Katastrophenopfer war ein voller Erfolg. Alle Kuchen konnten verkauft werden, so dass wir am Ende 150 Euro der Vorsitzenden des Vereins "Paten für Katastrophenopfer e. V.", Vanessa Schoon, überreichen konnten. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Kaffee- und Kuchenspenderinnen, Helferinnen, Veranstalterin und nicht zuletzt beim TuS Nack für die Bereitstellung der Logistik. So stellen wir uns Zusammenarbeit der Vereine vor.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

09.
August
Gemütliches Beisammensein im AWO Seniorenclub

Naturfreundehaus

MÖRFELDEN-WALLDORF

09.
August
Klangreise in Idstein

Gesundheitsquartier

IDSTEIN

Lade Daten