Lars Reichow - "ICH!"

Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen.
Courage. Mut. Haltung. Moral.

"Ich!" – An der Grenze zum Wir, tief im Inneren des Selbst auf der Suche nach Lob und Anerkennung. In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender "Bravo"-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen.

Informationen zum Termin
Comedy, Frankfurter Hof
17.12.2021, 20:00 Uhr – 17.12.2021, 22:00 Uhr
2G-Veranstaltung

Frankfurter Hof Mainz
Augustinerstraße 55
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.frankfurter-hof-mainz.de/programm-tickets/details/news/lars-reichow-ich/

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten