Laufathletik

Die Anmeldung für deinen nächsten Lauf steht schon? Doch wie gehst du die Vorbereitung auf den Wettkampf an?

Wir steigen direkt bei der Trainingsplanung ein und zeigen dir, wie du dich optimal auf deine sportlichen Ziele vorbereitest. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung und den schlussendlichen Lauf werden wir dir Tipps & Tricks an die Hand geben. Bei diesem Vorhaben bleiben Laufverletzungen leider oftmals nicht aus. Neben der läuferischen Vorbereitung betrachten wir speziell die Prävention und werden uns in diesem Zusammenhang mit ergänzenden Maßnahmen der Regeneration, Lauftechnik und Laufathletik beschäftigen.

Abgerundet wird die Hülle an theoretischem Wissen mit entsprechenden praktischen Übungen!

Referent: Nils Ehrenborg

Informationen zum Termin
Tagesseminar, Sportbund Rheinhessen e.V.
12.02.2022, 09:00 Uhr – 12.02.2022, 16:00 Uhr

Worms
67547 WORMS

Weitere Informationen unter
Telefon: 06131 2814201
Internet: https://sportportal-rheinhessen.intelliverband.de/ifver/html/addons/SportBizIfVer/default.html
E-Mail: a.bessling@sportbund-rheinhessen.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten