Letzter Schliff am Dauborner Freibad

Am Samstag, 14.05.2022 fand der letzte große Arbeitseinsatz im Dauborner Schwimmbad statt. Viele fleißige Helfer haben es wieder geschafft, das Schwimmbad für seine kommende Eröffnung startklar zu machen. Dem Aufruf zur Mithilfe sind einige gefolgt, so dass alle anfallenden Arbeiten mit guter Laune zügig erledigt werden konnten. Auch das Wetter spielte mit – bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gartenmöbel geschrubbt, das Volleyballfeld, der Sandkasten und die Schaukel auf Vordermann gebracht, die Pflanzkübel neu gepflanzt und noch vieles mehr.

Um sich zu stärken, war auch für den kleinen Hunger zwischendurch gesorgt. Die Bäckerei Willert hat dafür leckeren Kuchen gespendet, Danke!

Damit auch die Blumenkübel wieder neu bepflanzt werden konnten, hat uns PicksRaus durch eine Spende von Blumenerde und Rindenmulch unterstützt. Ebenfalls ein großes Dankeschön dafür.

Die Schwimmbadsaison kann nun losgehen. Wir hoffen auf viele schöne sonnige Stunden für alle Schwimmbadbesucher an diesem wunderschönen Platz in Dauborn.

Weitere Berichte

Andreas Schorr

Tiersegnungsfeier in Hasselbach auch für Kuscheltiere

  • Andreas Schorr
  • BAD CAMBERG / SELTERS / WEILROD
  • 20.09.2022

Am 4. Oktober ist der Gedenktag des hl. Franz von Assisi, dem Schutzpatron der Tiere. Zugleich ist dieser Tag auch der Welttierschutztag. Das nimmt der Kirchort ...

Peter Ehrlich/DRK-Ortsverein Brechen

4.000 Helferstunden geleistet im DRK-Brechen auch in der Pandemielage

  • Peter Ehrlich / DRK-Ortsverein Brechen
  • BRECHEN
  • 05.05.2022

Der Rückblick der Bereitschaftsleitung machte deutlich, welchen Einsatz die Mitgliederinnen und Mitglieder des DRK-Ortsvereins Brechen auch und gerade in der Pandemielage ...

RSV Würges verlängert mit Hussen Harmouch

  • Timo Brands
  • BAD CAMBERG
  • 14.02.2022

Der RSV Würges freut sich über die Vertragsverlängerung mit Trainer Hussen Harmouch. Sowohl Vorstand wie auch die Mannschaft sind mit der Arbeit von Hussen Harmouch ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
30.
November
Online-Banking Workshop

Mehrgenerationenhaus -Familienzentrum- Oestrich-Winkel

OESTRICH-WINKEL

Lade Daten