Lieben Sie Brahms?

Am 13. Oktober wäre Yves Montand 100 Jahre alt geworden. Auch 30 Jahre nach seinem Tod ist der Name des Sängers und Schauspielers noch allgemein bekannt. 40 Jahre lang war er mit Simone Signoret verheiratet, anlässlich deren 100.

Geburtstags wir im September eine Filmreihe veranstaltet hatten. In der Verfilmung des Romans von Françoise Sagan spielt Ingrid Bergman als 40-jährige Pariser Innenarchitektin die Lebensgefährtin von Montand, die sich von ihm trennt, um mit einem schwärmerischen 25-jährigen Musikliebhaber eine Romanze zu erleben.

Erstklassige Darsteller*innen in einem elegant inszenierten Drama.

Informationen zum Termin
Film, Caligari Filmbühne
11.10.2021, 17:00 Uhr – 11.10.2021, 18:30 Uhr
Preis: 8,00€ Bei Ihrem Besuch ist die Vorlage eines tagesaktuellen zertifizierten Corona-Schnelltestergebnisses, eines Impfausweises oder Genesungsnachweises samt Personalausweis notwendig. Für Schülerinnen und Schüler ist ein Testheft in Kombination mit einem Schüler*innen-Ausweis erforderlich. Im gesamten Gebäude besteht - bis zur Einnahme eines Sitzplatzes im Kinosaal - Maskenpflicht (FFP2 und medizinische Masken). Diese Hinweise gelten für alle Besucherinnen und Besucher ab sechs Jahren.

Caligari Filmbühne
Marktplatz 9
65183 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.wiesbaden.de/microsite/caligari/veranstaltungskalender-caligari/index.php?details_id=141076&termin_id=222138&cal_day=11&cal_month=10&cal_year=2021

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten