Lieber reich und gesund als arm und krank

Mit Geld, Ansehen und vielen Freunden schien damals alles bestens zu laufen – was konnte in seinem Leben da noch schief gehen? Doch eines Tages veränderte eine Begegnung sein Leben!

Fritz Wohlfarth ist Geschäftsführender Gesellschafter eines Ingenieurbüros und lebt in seiner Heimatstadt Königsbrunn. Er ist 57 Jahre alt und verheiratet. Er ist seit 34 Jahren selbstständig, davon 31 Jahre in der Bau- und Immobilienbranche. Heute ist er Geschäftsführender Gesellschafter eines Ingenieurbüros und Gesellschafter weiterer kleineren Unternehmen. Herr Wohlfarth schaffte früh den Weg nach oben. Nach außen führte er ein sehr erfolgreiches Leben. Doch eines Tages veränderte eine Begegnung sein Leben! Hören Sie einen Lebenserfahrungsbericht, der ermutigt und neue Perspektiven eröffnet.

Der Vortragsabend findet im Restaurant Altes Schalthaus in Darmstadt statt. Der Eintritt ist frei. Sie zahlen lediglich Ihren eigenen Verzehr. Einlass ab 18:30 Uhr für Essensbestellung. Parkplätze neben dem Restaurantgebäude sind ausreichend vorhanden!

Anmeldung (wegen der Restaurantplanung) auf der Webseite: www.CiB-DA.de oder per Mail an darmstadt@christenimberuf.de

Informationen zum Termin
Vortrags-Dinner-Veranstaltung, Christen im Beruf e.V. Ortsgruppe Darmstadt
15.10.2022, 19:00 Uhr – 15.10.2022, 21:30 Uhr

Altes Schalthaus Darmstadt
Rodensteinweg 2
64293 DARMSTADT

Weitere Informationen unter
Telefon: 01736811962 Internet: https://christen-im-beruf.de/chapter/darmstadt/
E-Mail: darmstadt@christenimberuf.de

Weitere Termine

MOOG Weihnachtsspende für Kinder und Jugendliche in der Krise

  • Ina Biehl-v.Richthofen
  • DARMSTADT
  • 11.01.2022

Darmstädter Kanzlei unterstützt drei Initiativen in Darmstadt und der Region Drei Projekte und Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe bekommen zu gleichen Teilen ...

Andreas Schmidt

25 Jahre Radio Darmstadt - Sondersendung mit Andreas Schmidt

  • Manuel Kleinböhl
  • DARMSTADT
  • 14.01.2022

Radio Darmstadt wird in diesem Jahre 25 alt. Genau gesagt am 1. Februar. Anläßlich dieses Jubiläums konnte Hannes Marb Moderator Andreas Schmidt für ein Interview ...

Gang durch den Advent - mit Pater Anselm Grün

  • Gudrun Euler
  • DARMSTADT
  • 05.12.2021 – 05.12.2021

Das traditionelle jährliche Adventskonzert des Konzertchor Darmstadt, dieses Jahr mit dem bekannten Pater Anselm Grün, der mit besinnlichen Texten durch den Abend ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten