Liederabend mit Liedern von Reinhard May

"Aus dem Leben" - Liederabend mit Liedern von Reinhard May

Gerhard Weiß ist seit vielen Jahren musikalisch als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands in der Region aktiv. Einer seiner Lieblingskünstler ist Reinhard May, der wohl bekannteste Liedermacher Deutschlands.

Seine Lieder sind nachdenklich, gesellschaftskritisch, politisch, traurig , lustig - und manchmal alles gleichzeitig. Seine Themen haben in fünf Jahrzehnten ihre Aktualität behalten und so wundert es nicht, wenn sich das Publikum darin wiederfindet.

Auf Einladung von "Kultur in der Kirche" präsentiert Gerhard Weiß eine bunte Mischung aus dem Repertoire Reinhard Mays.

Es gibt zwei Veranstaltungen à 60 Minuten nacheinander. Es finden jeweils 30 Personen Platz. Das erste Konzert beginnt um 18 Uhr, das zweite um 19.30 Uhr. Es gilt die 3G-Regel.

Die Eintrittskarten - 15 Euro pro Person - sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Eulenspiegel erhältlich. Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Informationen zum Termin
Liederabend, Kultur in der Kirche
30.10.2021, 18:00 Uhr – 30.10.2021, 19:00 Uhr
Eine zweite Aufführung folgt ab 19.30 Uhr

Ev. Kirche Hochheim am Main
Burgeffstraße 5
65239 HOCHHEIM

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.ev-kirche-hochheim.de/

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten