Mach mit – bleib fit! Wir suchen dich!

Weißt du, was ein Chor ist? Ein Chor ist eine Wellness-Oase, Musikschule, Fitness-Studio und Freundschaftsbörse in einem. Die 17 Sängerinnen und Sänger des gemischten Chors des Gesangverein "Frohsinn" 1864 Lengfeld e.V. suchen Unterstützung und freuen sich auf dich. Mitmachen kann jede und jeder ab 16 Jahren!

Unser nächstes großes Ziel ist die Teilnahme am Deutschen Chorfest in Leipzig in der Zeit vom 26.-29.05.2022. Wir werden dort unter anderem die Sommerhits "Ice in the Sunshine", "Summer Dreaming", "Ab in den Süden" und "Lass die Sonne in dein Herz" arrangiert von Carsten Gerlitz performen. Dafür suchen wir noch Verstärkung in allen Stimmen, Männer und Frauen sind herzlich willkommen.

Vielleicht hast du ja Lust, mal zum Schnuppern vorbeizukommen: unsere nächste Chorprobe findet statt am Dienstag, 27.07.2021, 19.30 bis 21 Uhr im Gartensaal in Otzberg-Zipfen, Hauptstraße 5. Danach gehen wir in die Sommerpause und starten wieder ab dem 24.08.2021, immer dienstags um 19.30 Uhr, der Probenort wird noch bekannt gegeben. Und wenn Corona es erlaubt, werden wir dieses Jahr auch wieder ein Adventskonzert am 1. Adventswochenende gestalten.

Wenn du mehr über uns wissen möchtest oder noch Fragen hast, melde dich einfach bei unserer Vorsitzenden, Andrea Esdar, Telefon 06162–962092 oder per E-mail unter singtonics@t-online.de .
Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Der gemischte Chor der SingTONics

Weitere Informationen unter
Telefon: 06162 962092
Internet: https://singtonics.de/
E-Mail: singtonics@t-online.de

Weitere Berichte

Wir suchen Dich! Adventschorprojekt geht in die zweite Runde

  • Anika Bruns
  • OBER-RAMSTADT/MODAU
  • 23.06.2021

Das Wort Advent im Sommer? Ja, denn wir suchen jetzt bereits Dich! Nach dem sehr gut besuchten Adventskonzert in der Modauhalle 2019 und dem Corona bedingt entfallenen ...

Achtsamkeit, Kommunikation & Dyaden-Meditation - ein Tag im Kloster Höchst

  • Daniela Manke
  • HÖCHST IM ODENWALD
  • 29.04.2022 – 30.04.2022

„Du hast eine Verabredung mit dem Leben. Sie findet im gegenwärtigen Augenblick statt.“ Dieser Satz ist vom großen buddhistischen Lehrmeister Thich Nhat Hanh, ...

Entdecke Dein Talent! Ein Workshop für Kinder und Erwachsene

  • Anika Bruns
  • MODAU/OBER-RAMSTADT
  • 21.03.2022

Du weißt nicht, ob Du singen kannst? Du wolltest es immer schon mal ausprobieren? Dann hast Du jetzt die Gelegenheit, all dies in unserem Wochenendseminar "Entdecke ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

20.
Mai
Fahrradcodierung des ADFC

Diakonisches Werk Groß-Gerau

GROß-GERAU

20.
Mai
Lade Daten