Männerchor 1839 Mainz-Bretzenheim e.v. Absage Mitgliederversammlung

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage wird die Mitgliederversammlung in das Frühjahr 2022 verschoben.

Informationen zum Termin
Absage der Mitgliederversammlung, Männerchor 1839 Mainz-Bretzenheim e.V.
10.12.2021, 19:00 Uhr – 10.12.2021, 20:00 Uhr

Dantehaus
Dantestr. 13
55128 MAINZ-BRETZENHEIM

Weitere Informationen unter
Telefon: 06131 32291
Internet: http://www.maennerchor1839.de
E-Mail: udo.schoen-mainz@t-online.de

Weitere Termine

Karlheinz Endres 20 Bilder

Naturschaugarten Lindenmühle in Mainz-Bretzenheim

  • Karlheinz Endres
  • MAINZ
  • 10.11.2021

Die kleine Anlage in Mainz Bretzenheim (bei der Haltestelle Lindenmühle/Naturschaugarten) wurde in ehrenamtlicher Arbeit erbaut. Dort gibt es ausschließlich heimische ...

Tag des offenen Denkmals im Ziegelmuseum

  • Dieter Becker
  • MAINZ BRETZENHEIM
  • 12.09.2021 – 12.09.2021

MAINZ-BRETZENHEIM. Das Ziegelmuseum der Alten Ziegelei öffnet zum Tag des offenen Denkmal seine Sammlung von Ziegeln aus 4 Jahrtausenden. Es gelten die AHA-Corona-Maßnahmen. ...

Von verlorenen Schlüsseln und der Geldbörse im Kühlschrank

  • Silke Maeder BeKo Demenz Mainz
  • MAINZ - BRETZENHEIM
  • 09.07.2021

Nur vergesslich oder schon dement ? In Informationsveranstaltung der Beratungs- und Koordinierungsstelle Demenz Mainz in Kooperation mit dem Caritasverband e.V. ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten