Männermannschaft der VSG Ried-Volleys sucht neue Spieler!

Du bist männlich, sportbegeistert und interessiert am Volleyball spielen? Dann gibt es super Neuigkeiten! Trainiere mit der Männermannschaft der Ried-Volleys montags um 20:00 Uhr in der Rheinhalle (Am Schüttengrund 2) in Biebesheim.

Die Mannschaft ist noch neu, deshalb kannst du mit oder auch ohne Erfahrung dazustoßen. Der Altersdurchschnitt liegt bei 17 Jahren, aber jedes Alter ist willkommen! Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Training, mit dem Ziel an einer Runde des Hessischen Volleyballverbandes teilzunehmen.

Wer leitet das Ganze? Trainiert wird die Mannschaft von einer Spielerin, die selbst schon einige Jahre Volleyball spielt und dabei Erfahrung gesammelt hat.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schau doch gerne ganz unverbindlich vorbei und bringe deine Freunde mit. Wir freuen uns auf Euch! Bei Interesse oder Fragen gerne bei Theresa Opper melden: thessi.Opper03@gmx.de

Weitere Informationen unter
E-Mail: thessi.Opper03@gmx.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
Noch Plätze frei im Excel-Modulkurs

Kulturhaus Altes Amtsgericht

LANGEN

30.
November
Lade Daten