Markus Kinkel kehrte zurück zur Spielvereinigung

Auch in der neuen Saison möchte die Spielvereinigung Hochheim gern die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen. Weiter geht es mit Markus Kinkel. Der Außenverteidiger stellt sich den Fragen von René Geilert:

Markus, wie verlief Deine bisherige Karriere im Fussball vor dem Wechsel zur Spielvereinigung?
Meine früheren Vereine sind der SV ISF Sindlingen, später dann Germania Weilbach sowie die Spielvereinigung Hochheim. Danach wechselte ich zum SV Kostheim. Am Anfang meiner Fußballkarriere war ich Torwart, später Flügelspieler und seit vielen Jahren bin ich ein Außenverteidiger.

Wie kam es zur Rückkehr zur Spielvereinigung Hochheim?
Das Herz hatte ganz einfach Sehnsucht! *lacht* Nico Janotta, Dennis Zettelmann und ich waren uns zu 100 % einig: Wir mussten einfach zurück! Wir wollten einfach wieder in der Heimat mit unseren Jungs Fußball spielen!

Hast du ein Lebensmotto?
Frei sein! Das tun was man selbst möchte und was für einen selbst am besten ist!

Hast du einen Lieblingsverein?
SV Werder Bremen und Tottenham Hotspurs.

Welche Position spielst du am liebsten?
Linker oder rechter Außenverteidiger, da bin ich gern zu Hause.

Was ist deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
Mein Wille und das ich niemals aufgebe und bis zum Schluss kämpfe.

Welche Ziele hast du mit der Spielvereinigung Hochheim?
In der ersten Saison der Aufstieg mit der 2. Mannschaft und das ich mich wieder durch gute Leistungen in der 1. Mannschaft etablieren kann.

Welcher Moment vor dem Spiel ist für dich der wichtigste?
Der Moment wo das ganze Team bereit in der Kabine steht und sich alle nochmal richtig anfeuern und geschlossen rausgehen um den Gegner zu schlagen! Ansonsten freue ich mich riesig auf die nächsten Jahre in Hochheim! Mein Gefühl sagt mir, das etwas Großes in Hochheim in den kommenden Jahren passieren wird!

Wir danken für das Interview und wünschen Markus viel Erfolg und Gesundheit für die neue Saison.

Weitere Berichte

Rene Geilert

Rückkehrer Eugen Rerich stellt sich vor

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 03.09.2021

Auch in der neuen Saison möchte die Spielvereinigung Hochheim gern die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen. Diesmal stellt sich Eugen Rerich den Fragen ...

Florian Haußmann‎ Clev - Photography

Bockstarker Rückhalt für die 3. Mannschaft: Markus Hütel

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 30.09.2021

Auch in der neuen Saison möchte die Spielvereinigung Hochheim gern die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen. Diesmal stellt sich Markus Hütel den Fragen ...

Rene Geilert

Nico Janotta ist wieder zu Hause

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 14.09.2021

Weiterhin wird in der neuen Saison die Spielvereinigung Hochheim die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen. In der heutigen Ausgabe geht es mit Nico Janotta ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

26.
Januar
Babymassage-Kurs im Januar 2022

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Online-Babymassage-Kurs

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Lade Daten