Mitteilungen des Kulturforums Kriftel

Die Corona-Krise hält uns weiterhin in Atem. Zwar gibt es erste Lockerungen in einzelnen Bereichen, aber diese Lockerungen werden nur unter Einhaltung besonderer Schutzvorkehrungen möglich sein. Der geschäftsführende Vorstand des Kulturforums hat daher beschlossen, dass alle "Präsenzaktivitäten" bis zum Beginn der Sommerferien ausgesetzt bleiben. Dies betrifft alle Einzelveranstaltungen und das Kursprogramm. Für die Bücherei gibt es begrenzte Öffnungszeiten. Weiterhin stattfinden werden unsere Online-Aktivitäten, insbesondere zahlreiche Musiklehrerinnen und Musiklehrer bieten ihren Unterricht online an.

Literaturkreise, Seniorennachmittag, Seniorenwanderung, Kindertheater, Vorträge, Museumsbesuche, Kurse: Termine und Einzelheiten werden zu gegebener Zeit wie gewohnt an dieser Stelle bekannt gegeben.

Theaterfahrten: Das neue Theaterprogramm für Herbst und Winter ist fertig. Es sind wunderschöne Veranstaltungen, und wir warten nur darauf, dass sie aufgeführt werden und dass wir sie besuchen dürfen. Geplant sind: "Der Barbier von Sevilla", "Die Hochzeit des Figaro", das Ballett "Horizonte" "Der Zigeunerbaron" und als Weihnachtsmärchen "Kleiner König Kalle Wirsch" (alles in Wiesbaden), außerdem das Weihnachtskonzert mit dem St. Petersburger Knabenchor im Frankfurter Dom.

Montagssprechstunden finden bis auf Weiteres nicht statt, aber Sie können jederzeit anrufen unter 06196-951 701, oder eine E-Mail schicken. Die Adresse ist theater@kulturforum-kriftel.de. Wir hören gerne von Ihnen!

Gemeindebücherei Kriftel: Die Bücherei ist bis auf Weiteres dienstags und donnerstags von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Ausgeliehene Medien werden an der Tür entgegengenommen oder, soweit schriftlich oder per E-Mail (buecherei@kulturforum-kriftel.de) bestellt, dort ausgehändigt.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
Juli
28.
Juli
28.
Juli
Jan Lisiecki, Klavier

Kurhaus Wiesbaden, Friedrich-von-Thiersch-Saal

WIESBADEN

Lade Daten