MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung erweitert Geschäftsführung

Mit Beginn des Geschäftsjahres 2022 (1. Januar) erweitert die MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung ihre Geschäftsführung: Martin Leimpek, Prokurist und Bereichsleiter Corporate Security, ergänzt die Geschäftsführung um Firmengründer Matthias Leimpek und Geschäftsführerin Katja Löhndorf.

"Mit der Verstärkung der Geschäftsführung durch meinen Sohn stellen wir das Unternehmen nachhaltig für die Zukunft auf", begründet Matthias Leimpek diese Entscheidung. "Bei seinem Einstieg 2010 war Martin der erste Mitarbeiter der MLU und mittlerweile sind wir auf 35 Mitarbeiter gewachsen. Diese Entwicklung des Unternehmens hat er erfolgreich als Prokurist und Bereichsleiter Corporate Security mitgestaltet und da war es für uns – als erklärtes Familienunternehmen – nur folgerichtig, ihn zum Geschäftsführer zu berufen."

Martin Leimpek wird sich in der Geschäftsführung als Chief Information Security Officer schwerpunktmäßig um die strategischen und operativen Aufgaben der Informationstechnik (IT) kümmern. Daneben wird er weiterhin den Bereich Corporate Security verantworten.

Katja Löhndorf, geschäftsführende Gesellschafterin, zeichnet weiterhin verantwortlich für das Beratungsfeld Risk Management sowie die Geschäftsbereiche Finanzen, Personal und PR/Marketing. Matthias Leimpek wird sich weiterhin auf die Führung der Beratungsfelder Digitalisierung und Prozesse sowie auf den Vertrieb und das Office Management bei der MLU konzentrieren.

Weitere Berichte

Foto: MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung

Spende für den Arbeitskreis Historisches Brechen

  • Gregor Beinrucker
  • BRECHEN
  • 29.12.2021

Kurz vor Weihnachten konnte das OrgaTeam und weitere Vertreter*innen des Arbeitskreises Historisches Brechen - unter Einhaltung der Corona-Bedingungen - zu einem ...

Sander Hoogendam

Kids-Farm - Neue Kurse im Kloster Gnadenthal

  • Matthias Scholtz
  • HÜNFELDEN
  • 16.09.2021

Kids-Farm – Neue Kurse im Kloster Gnadenthal Mit der Kuh per Du - auf dem Feld der Held! Unter diesem Motto starten wir in eine neue Runde für den Jahreskurs ...

Helmut Thies

Pferd aus einem Graben gerettet

  • Helmut Thies, Pressesprecher FFW Bad Camberg
  • BAD CAMBERG-SCHWICKERSHAUSEN
  • 02.08.2021

Am späten Sonntagabend des 1. August haben in Schwickershausen die Besitzer eines 31 Jahre alten Pferds, das auf einer Weide sein Gnadenbrot erhält, bemerkt, dass ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Schnupperkurs Musikzwerge für Babys

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

Lade Daten