Musical-Star Kathrin Finja Meier singt im Kulturhof "Oma Inge"

Am 6. und 7. November 2020, jeweils um 19 Uhr, freut sich der Kulturhof "Oma Inge" auf einen Musical-Star aus Hamburg. Mit diesem Konzert präsentiert Kathrin Finja Meier Ihre Lieblingsmelodien aus Musical, Pop, Chanson und mehr.

Kathrin Finja Meier wurde 1993 in Mainz geboren und hat im April 2017 ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Joop van den Ende Academy in Hamburg abgeschlossen. Im Rahmen ihrer Ausbildung spielte sie unter anderem in "Der Mann, der Sherlock Holmes war" unter der Regie von Carline Brouwer die Rolle der träumerischen Schwester Mary Berry und sammelte erste Bühnenerfahrung unter Regisseur Perrin Manzer Allen als Hexe in "Into the Woods".
Bereits während ihrer Ausbildung erhielt sie ihr erstes Engagement am Kieler Schauspielhaus in "The Full Monty – Ganz oder gar nicht", wo sie in der Rolle der Joanie Lish zu sehen war. Von dort aus führte ihr Weg direkt ans Schmidt Theater Hamburg. Unter der Regie von Carolin Spieß verkörperte sie dort die Tierliebhaberin Cindy Reller im gleichnamigen Stück, ist mittlerweile Teil des Ensembles von "Die Königs vom Kiez" sowie "Tschüssikowski"-die abgefahrene Urlaubsrevue und kreiert aktuell die Rolle von Johanna in der Uraufführung von "Trash Island", das im Schmidtchen Premiere feiern wird.

Der Eintritt zu den Konzerten erfolgt gegen Spende. Anmeldungen sind per E-Mail an post@omainge.de erforderlich.

Informationen zum Termin
Konzert: Kathrin Finja Meier, Kulturhof Oma Inge gUG
06.11.2020 – 07.11.2020
Einlass jeweils 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr

Kulturhof Oma Inge, Schillerstr. 40, Schornsheim
Schillerstr. 40
55288 SCHORNSHEIM

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.omainge.de
E-Mail: post@omainge.de

Weitere Termine

Stefan Ebert

Stefan Ebert spielt Alltags-Hymnen im Kulturhof "Oma Inge"

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • SCHORNSHEIM
  • 30.10.2020

Der Kulturhof Oma Inge freut sich am 30.10.2020 um 19 Uhr auf ein Konzert der besonderen Art. Stefan Ebert spielt Alltags-Hymnen und subversive Hits aus einem parallelen ...

Kathrin Schik

Jay Schreiber am 30.08. bei Oma Inge

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • SCHORNSHEIM
  • 08.08.2019

Der Kulturhof Oma Inge freut sich, am 30.08. um 19.00 Uhr schon zum 2. Mal Jay Schreiber zu Gast zu haben. Jay Schreiber spielt eine feine Auswahl von Singer/Songwriter- ...

Uta Wagner

Jazzsisters bei Oma Inge

  • Christina Bruns-Yilmaz
  • KULTURHOF OMA INGE SCHILLERSTRASSE SCHORNSHEIM
  • 20.08.2019

Am 8. September um 15.00 Uhr begrüßt der Kulturhof Oma Inge die Jazzsisters. Für die vier Musikerinnen des Jazz Sisters Quartett gibt es keine Genregrenzen. Sie ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten