Musicalschule lädt zum Casting ein - Hauptrolle in "Der Hexer" zu vergeben

Wer schon immer mal hinter die Kulissen schauen, das Kribbeln vor dem Auftritt spüren, in das Getümmel der Schauspieler*Innen eintauchen und sich in eine andere Rolle versetzen wollte, der hat jetzt die einmalige Chance dazu. Für das Musical "Der Hexer" kann man sich ab sofort zum Casting bewerben. "Wir haben noch eine Hauptrolle zu besetzen," erklärt Frau Ruthig die Leiterin der Musicalschule, "deshalb suchen wir eine/n Darsteller/In ab 14 Jahre aufwärts, die neben dem schauspielerischen Faible auch Spaß am Gesang und Tanz mitbringt."

Neben der Begeisterung braucht es noch Verbundenheit und Hingabe für die zu besetzende Rolle im Musical von Carolins Kids on Stage, ansonsten ist keine Erfahrung erforderlich. Denn nach dem Casting ist vor dem Coaching. Das Coaching erfolgt in Schauspiel-, Tanz- und Gesangsworkshops.

Zu guter Letzt ist es wichtig zu wissen, dass dieses Jahr das Musical als Film produziert wird und Interessierte somit noch Kamera-Erfahrung sammeln können. Lust auf das Casting oder noch weitere Informationen gewünscht? Dann einfach ab sofort über info@carolins-kids-on-stage.de anmelden oder weitere Informationen erbitten.

Weitere Informationen unter
Telefon: 0177 8890198
Internet: http://www.carolins-kids-on-stage.de
E-Mail: info@carolins-kids-on-stage.de

Weitere Berichte

Musikschule HünstettenTaunusstein

We want you!

  • Heidi Kopetzki
  • HÜNSTETTEN
  • 02.09.2021

Du bist ein Multitalent und kannst singen, schauspielern und tanzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unsere neue Musical-Produktion NATÜRLICH BLOND suchen ...

Heidi Kopetzki

Oh mein Gott! Musical "Natürlich Blond"

  • Heidi Kopetzki
  • HÜNSTETTEN
  • 04.11.2021

Bühnenluft schnuppern, Scheinwerferlicht spüren, Singen mit Headsets und eine 14-köpfige Live-Band: All das gab es am vergangenen Wochenende im Bürgerhaus TAUNUS, ...

MUSICAL FACTORY MIT BUNTEM PROGRAMM - EINTRITT FREI

  • Tim Hartmann, Sensor Redaktion
  • MAINZ
  • 20.06.2021 – 20.06.2021

Das bunte Repertoire umfasst u. a. Stücke aus „Cabaret“, „Sister Act“, „Rent“ sowie "A Slice Of Saturday Night", „Grease“, „The Greatest Showman“ ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Schnupperkurs Musikzwerge für Babys

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

Lade Daten