Nach der Absage ist vor der Neuausrichtung

Die Flattrack-Weltmeisterschaft abzusagen hat uns, den Motor-Sport-Club Diedenbergen, schwer beschäftigt, die Enttäuschung war den Anwesenden deutlich anzusehen, doch es blieb im Hinblick auf alle Beteiligten, die einzige richtige Entscheidung. Doch aufgrund des unermüdlichen Einsatzes und der Hingabe der Aktiven im Verein, freut es uns, euch jetzt schon die für 2021 geplanten Termine nennen zu können.

13. bis 16.05.2021: Ersatztermin für Rennveranstaltung oder Training
3. bis 06.06.2021: Raceday´s
17. bis 18.07.2021: Hesse Flat
19. bis 20.08.2021: FIM Trainingslager
21. bis 22.08.2021: FIM Flattrack WM
3.10.2021: Schnupperabschlusstraining

Nach dem turbulenten Jahr 2020 hoffen wir auf ein Produktives und Erfolgreiches Jahr 2021 und würden uns sehr über euren Besuch bei einer unserer Veranstaltungen freuen und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand

Weitere Informationen unter
Telefon: 06192 37884
Internet: http://www.msc-diedenbergen.de
E-Mail: presse@msc-diedenbergen.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Schnupperkurs Musikzwerge für Babys

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

Lade Daten