Nachbarschaftshilfe trifft sich zum Weihnachtsstammtisch

Die Mitglieder der Nachbarschaftshilfe haben sich bereits in großer Zahl zum Weihnachtsstammtisch am 12.12.2019 in der "Krone Split" angemeldet. "Leider ist der Platz dort auf 100 Plätze begrenzt und das Büroteam führt schon eine Warteliste." sagt Manfred Reeg, der für den Stammtisch verantwortlich ist.

Vorstand und Mitglieder freuen sich wieder auf ein stimmungsvolles Treffen mit musikalischer Begleitung der Musikschule Hünstetten/Taunusstein mit Weihnachtsliedern und der Lesung von besinnlichen Weihnachtsgeschichten zur Einstimmung auf die Festtage.

Manfred Reeg bittet alle Mitglieder, die sich angemeldet haben und aus unterschiedlichen Gründen doch den Termin nicht wahrnehmen können, sich im Büro möglichst zeitnah abzumelden, damit andere interessierte Mitglieder von der Warteliste nachrücken können. Die Information kann telefonisch (06128 740123) oder per Mail (kontakt@nachbarschaftshilfe-taunusstein.de) erfolgen. Mitglieder, die einen Fahrdienst benötigen, können sich ebenfalls im Büro melden.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

15.
August
15.
August
Selina Schwank: "Halbe Tage"

Kunsthalle Willingshausen

WILLINGSHAUSEN

Lade Daten