Nächster Termin der Parkinson-Selbsthilfegruppe

Zu unserem kommenden Treffen laden wir herzlich ein. Bei Weißwurst und Brezel wollen wir uns auf den Herbst einstellen, und ihn mit Gedichten, Geschichten, Quiz begrüßen. Natürlich findet das Treffen unter den gegebenen Sicherheitsvorkehrungen statt.

Das nächste Treffen ist am Samstag, den 14. November. Der Neurologe Herr Dr. Stefan Ries vom Neuro- Centrum Odenwald hat uns sein Kommen zugesagt. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Informationen zum Termin
Treffen, Parkinson-Selbsthilfegruppe Groß Umstadt und Umland
10.10.2020
14.30 Uhr - 17.00 Uhr

DRK Heim Kleestadt
Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Kleestadt, Auswärtiges Gebäude 24
64823 GROß UMSTADT/KLEESTADT

Weitere Informationen unter
E-Mail: kath.barbv@gmail.com

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten