Netzattacke SKV/TV Büttelborn

Unsere Tennis-Herren 30 haben leider ihr letztes Spiel der Saison zu Hause gegen Westerbach Eschborn denkbar knapp mit 4:5 verloren. Wie schon häufiger in dieser Saison fehlte am Ende einfach das Quäntchen Glück oder auch eine gewisse mentale Stärke in den Champions-Tiebreaks. Denn von den Einzeln wurden drei glatt in zwei Sätzen gewonnen und die anderen drei allesamt im Champions-Tiebreak verloren. Von den Doppeln hätten nun zwei gewonnen werden müssen, aber auch hier verlor man das entscheidende Doppel mal wieder im Champions-Tiebreak. So kam es zu einer knappen 4:5-Niederlage. Da wissen wir nun was über den Winter trainiert werden muss. Insgesamt können wir aber mit unserer ersten Saison in der Verbandsliga zufrieden sein und konnten feststellen, dass wir in dieser Liga ohne Probleme mithalten können und uns so gut wie vor niemandem verstecken müssen.

Es spielten: Tobias Ahlheim 6:2; 6:4
Manuel Gils 3:6; 6:4; 5:10
Lorenz Moosmüller 6:2; 3:6; 5:10
Tim Engesser 6:3; 6:3
Matthias Auth 6:0; 6:3
Oliver Richter 3:6; 6:3; 6:10
Tobias/Manuel 7:5; 6:3
Tim/ Matthias 1:6; 1:6
Oliver/Frank Rettig 6:3; 5:7; 8:10

10er Karte + Training

Weiterhin gibt es noch die beliebte 10er Karte für 50 Euro. Damit können auch Nicht-Mitglieder Tennis spielen. Infos zu 10er Karte bei Peter oder Steffen Engesser; zu den Trainings bei Tim Engesser oder Alexandra Groß. Kontaktdaten auf unserer Webseite www.tennis-buettelborn.de

Weitere Informationen unter
Telefon: 0172 6727336
Internet: http://www.tennis-buettelborn.de
E-Mail: ralf.schmierer@schmierer.de

Weitere Berichte

Tennis in Büttelborn wieder geöffnet

  • Ralf Schmierer
  • BÜTTELBORN
  • 27.05.2020

Tennis ist Sport und Bewegung im Freien an frischer Luft, Tennis bietet genügend Abstand zu den MitspielernInnen für sicheren Sport. Tennis in Büttelborn geht ...

Netzattacke beim SKV/TV Büttelborn

  • Ralf Schmierer
  • BÜTTELBORN
  • 12.08.2020

Die Sommerpause im Tennis für den SKV/TV Büttelborn ist vorbei und die Medenrunde geht in die finalen Spiele – wir haben ja noch richtig heiße Anwärter auf ...

Niederlagen für Damen 40 II und Herren 30 des SKV/TV Büttelborn

  • Ralf Schmierer
  • BÜTTELBORN
  • 09.09.2020

Eine knappe Niederlage kassierte das Team Damen 40 II und eine glatte Niederlage die Herren 30 beim Tabellenführer. Rückspiel knapp mit 2:4 verloren Ganz knapp ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
September
Sonderausstellung: The Voice of Puppetry

Bad Kreuznach, Museum für Puppen und Theaterkultur PuK

BAD KREUZNACH

28.
September
Eselspaziergang durch die Eberstädter Streuobstwiesen

DemenzForumDarmstadt e. V.

DARMSTADT

28.
September
Lade Daten