Neu gewählter Vorstand beim Karnevalverein "Die Watze" e.V. in Neu-Isenburg

Am Freitag, 29.10.2021 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des Neu-Isenburger Karnevalverein 1963 "Die Watze" e.V. statt. Die erste Vorsitzende, Daniela Lechens, war zurückgetreten. Als neuer Vorstand wurden gewählt: Uwe Fräger (1. Vorsitzender), Verena Appel (2. Vorsitzende), Annemarie Henning (Schatzmeisterin - wurde im Amt bestätigt) und Andrea Hendel (Schriftführerin). Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig von der Versammlung gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und danken schon jetzt für das Engagement!

Weitere Informationen unter
E-Mail: d.lechens@watze-neu-isenburg.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
30.
November
Online-Banking Workshop

Mehrgenerationenhaus -Familienzentrum- Oestrich-Winkel

OESTRICH-WINKEL

Lade Daten