Neue Autoren gesucht!

Bei den Autorentreffen können Geschichten und Gedichte zum Vorlesen mitgebracht werden, um sich vorzustellen. Es können auch Advents- und Weihnachtsgeschichten sein, auch Besinnliches, ansonsten Geschriebenes jedweder Couleur.

Beidseitig des Rheins ist das Gebiet der Autorengruppe Mittelrhein e.V., die bereits über 6 Jahre besteht. Am Samstag, den 4. Dezember 2021, 15:00 Uhr, gibt es wieder, wie an jedem 1. Samstag im Monat, ein offenes Arbeits- und Autorentreffen, dieses Mal in 56346 St. Goarshausen im Restaurant-Café "Rheingold" (Professor Müller-Straße 2), das sich direkt am Rheinufer am "Heinrich Heine-Platz" neben der Autofähre befindet. Die Teilnahme am Treffen ist kostenlos.

Die Autorentreffen finden immer für beide Rheinseiten verkehrsgünstig in Autofähren-Nähe statt, mal links-, mal rechtsrheinisch. So können am 4. Dezember die Linksrheiner in St. Goar parken und zu Fuß die Fähre nehmen. Da an diesem Tag die Autofähre nicht verfügbar ist, fährt die Personenfähre "Felix" zu denselben Abfahrzeiten (unverbindliche Angabe).

Zu beim Autorentreffen können Geschichten und Gedichte zum Vorlesen mitgebracht werden, um sich vorzustellen. Lesedauer maximal etwa 5 Minuten. Selbstverständlich können es auch Advents- und Weihnachtsgeschichten sein, auch Besinnliches, ansonsten Geschriebenes jedweder Coleur.

Neben Kaffee und Kuchen können sich die Autoren über Literatur und Anderes unterhalten. Willkommen sind neue Autoren und Interessenten, auch wer nicht selber schreibt. Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Bitte eine Maske mitbringen, am Tisch kann diese aber abgenommen werden. Weitere Infos und Kontakt unter www.autorengruppe-mittelrhein.de .

Informationen zum Termin
Kostenfreies Autorentreffen in St. Goarshausen, Autorengruppe Mittelrhein e.V.
04.12.2021, 15:00 Uhr – 04.12.2021, 19:00 Uhr

Café-Restaurant Rheingold
Professor Müller-Straße 2
56346 ST GOARSHAUSEN

Weitere Informationen unter
Telefon: 06721 402010
Internet: http://www.autorengruppe-mittelrhein.de
E-Mail: info@autorengruppe-mittelrhein.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten