Neuer Coach für die Junioren des BSC Hünstetten STORM

Seit 2021 ist Lionel Chattelle der neue Coach der Juniorenmannschaft (15-19 Jahre) des BSC Hünstetten STORM. Wir freuen uns sehr, mit Lionel Chattelle einen sehr erfahrenen Trainer für unsere Junioren gewonnen zu haben. Mannschaft und Trainer haben sich per Zoom-Meeting bereits kennen gelernt und freuen sich auf dem Tag, an dem sie einander auch auf dem Platz begegnen dürfen.

Auch Vorstand und Coaching-Team freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Lionel Chattelle und begrüßen ihn herzlich in der STORM-Familie. Von Chattelles Erfahrungen im Bereich Baseball werden alle Mannschaften von Hünstetten STORM sicherlich profitieren können. Chattelle coachte bereits deutsche Erstligisten und war als Scout für die New York Mets tätig.

Der ehemalige Coach Hannes Meyer verlässt Hünstetten, um ein Studium in Essen zu beginnen. Die gesamte STORM-Familie bedankt sich herzlich für seinen Einsatz, wünscht ihm für sein Studium alles Gute und hofft, Hannes in den Semesterferien wieder auf dem Dickman-Field in Limbach zu sehen.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.stormbaseball.de
E-Mail: vorstand@stormbaseball.de

Weitere Berichte

BSC Hünstetten STORM e.V.

Hünstetten STORM: Schülertraining gestartet

  • Carolina Preußer-Rill
  • HÜNSTETTEN
  • 05.04.2021

Es sei "eine gefühlte Ewigkeit" her, seit er das letzte Mal mit seiner Baseball-Schülermannschaft auf dem Platz gestanden habe, sagt Coach Bernd Schlösser, und ...

Carolina Preußer-Rill

Dugouts am Schülerfeld fertiggestellt

  • Carolina Preußer-Rill
  • HÜNSTETTEN
  • 15.10.2020

Ein weiteres großes Projekt des BSC Hünstetten STORM e.V. ist fertiggestellt: Die neuen Dugouts am Schüler- und Sofballfeld mit integriertem Materialraum sind ...

BSC Hünstetten STORM e.V. 15 Bilder

Opening-Day beim BSC Hünstetten "STORM"

  • Carolina Preußer-Rill
  • HÜNSTETTEN
  • 07.06.2021

Am 6. Juni hat auf dem Dickman-Field in Limbach das erste offizielle Spiel der zweiten Baseball-Bundesliga, das je im Rheingau-Taunus-Kreis ausgetragen wurde, stattgefunden. ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

25.
Juni
Ein Krimi aus der Steinzeit

Museum Alzey

ALZEY

25.
Juni
Feierabend. Supporte deinen Club!

Zitadelle Mainz

MAINZ

Lade Daten