Neuer Unterstützer der Jugendabteilung (Fußball) der Spvgg 07 Hochheim e.V.

Mit großer Freude kann die Spielvereinigung 07 Hochheim e.V. (Abteilung Fussball) einen weiterer Förderer der Jugendabteilung und Jugendarbeit präsentieren. Der in Hochheim am Main ansässige Friseursalon "haarschneiderei Tasha Stampone" in der Weiherstraße unterstützt mit einer Werbebande die Spielvereinigung Hochheim für mehrere Jahre. "Durch meinen Lebensgefährten Tobias Lepka, der während seiner Fußballkarriere nur für die Spielvereinigung Hochheim aktiv war und auch deren Jugendabteilung durchlief, komme ich seit 18 Jahren hautnah mit der Spielvereinigung in Berührung. So ist es für mich selbstverständlich, die Jugendabteilung der Spielvereinigung zu unterstützen. Mir liegt der Verein sehr am Herzen, ich besuche regelmäßig die Spiele der Hochheimer Jungs, habe selbst schon viele Stunden am Sportplatz verbracht und mit geholfen und finde die Entwicklung der letzten Monate beindruckend", so Natasha Stampone in einer Stellungnahme. "In diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Viele Spieler der Spielvereinigung oder auch deren Familienmitglieder sind auch Kunden von mir. So ist das Thema "Fussball" natürlich immer im Gespräch und so habe ich mich zum Beispiel auch mit Andy Bender (Neuzugang der Spielvereinigung Hochheim), der auch einer meiner Kunden ist, zur Spielvereinigung intensiv ausgetauscht (lacht). Außerdem weiß ich wie viel es bedeutet, durch ehrenamtlichen Einsatz die Spielvereinigung Hochheim und insbesondere die Jugendlichen und Kinder zu unterstützen. So kann ich einen Beitrag für die weitere Arbeit leisten." erläuterte Frau Stampone weiter. Die Jugendabteilung der Spielvereinigung Hochheim dankt Frau Stampone für ihre tolle Unterstützung.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten