Neuer Vorstand für die Wilde Wiese

Der Verein Aktivspielplatz Wilde Wiese e.V. hat im Juni einen neuen Vorstand gewählt. Die erste Aufgabe des neuen Teams ist die Organisation der Sommer-Ferienspiele.

Der Verein "Aktivspielplatz Wilde Wiese e.V." ist Trägerverein des gleichnamigen Geländes an der Schilflache in Steinberg, das sich bis vor Kurzem einfach nur "Kinder- und Jugendfarm" nannte (unsere Pressemitteilung vom 03.06.2020).

Im Juni haben die Mitglieder des Vereins einen neuen Vorstand gewählt. Nach der neuen Vereinssatzung besteht der Vorsitz nun aus drei gleichberechtigten Vorsitzenden. Gewählt wurden hierfür Anne Reitz, Florian Fiedler-Streb und Christina Grübnau. Die drei werden ergänzt durch die Schatzmeisterin W. Hofmann und die Beisitzerinnen Conny Doetsch und Mona Friedel.

Anne Reitz: "Ich freue mich über das neue Team! Ein großer Dank geht an die scheidenden Vorstandsmitglieder, die in der Aufbau- und Konsolidierungsphase des Vereins einen enormen Beitrag geleistet haben. Positiv sehe ich auch, dass wir mit unserer modernen, neuen Satzung jetzt ein starkes Dreierteam im Vorsitz haben. Die Satzung haben wir mit dem Paritätischen Wohlfahrtsverband erarbeitet, bei dem wir seit einigen Monaten Mitglied sind."

Das erste Projekt des neuen Vorstandes war und ist die Organisation der Ferienspiele auf der Wilden Wiese. Diese finden in der ersten und der zweiten Sommerferienwoche statt. Es gibt noch einige wenige Plätze. Weitere Infos dazu unter http://www.kinder-und-jugendwelten.de/.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.kinder-und-jugendwelten.de/
E-Mail: info@kinder-und-jugendwelten.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
Juli
Streichergipfel 2021: Chamber Orchestra of Europe präsentiert William Hagen

Kurhaus Wiesbaden, Friedrich-von-Thiersch-Saal

WIESBADEN

30.
Juli
Freundschafts – Waldbaden zum internationalen Tag der Freundschaft

Usingen-Eschbacher-Klippen (Wanderparkplatz)

USINGEN -ESCHBACH

30.
Juli
Die schönsten Jahre eines Lebens

Caligari FilmBühne

WIESBADEN

Lade Daten