Neues Angebot für Weilroder Senioren

Der Seniorenbeirat Weilrod bietet den Senioren ab 17. September einen zusätzlichen Spiele-Nachmittag im Cafe des Carpe diem in Hasselbach an.

Da der bestehende Spiele-Nachmittag in der Espa-Bar in Neuweilnau inzwischen zu einem Nachmittag für fortgeschrittene Skatspieler wurde und wegen Corona zur Zeit noch pausiert, soll es in Zukunft für Bewohner und Senioren aus ganz Weilrod, einen zusätzlichen Nachmittag im Cafe des Carpe diem geben.

Alle Senioren, die Spaß an Spiel und Unterhaltung haben, sind herzlich dazu eingeladen!

Die Leitung übernimmt Erwin Paproth. Start ist am Freitag, 17. September 2021, um 14.30 Uhr. Bei diesem Termin soll auch festgelegt werden, wie oft der Spiele-Nachmittag stattfinden soll, wöchentlich oder monatlich und welche Spiele gewünscht sind.

Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, bei Erwin Paproth, Telefon 0152-32062449 und nur für Geimpfte oder Genesene und unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen (Desinfektion, Maske etc. )

Informationen zum Termin
Spiele-Nachmittag im Carpe diem, Seniorenbeirat Weilrod
17.09.2021, 14:30 Uhr – 17.09.2021, 17:00 Uhr

Cafe im Carpe diem in Hasselbach
Roder Weg 12
61276 WEILROD

Weitere Informationen unter
Telefon: 06083 959092
E-Mail: schmitt-weilrod@t-online.de

Weitere Termine

Sozialverband VdK OV Rod a.d.W.

Gedächtnistraining wieder als Präsenzveranstaltung

  • Christiane Kolbe
  • WEILROD
  • 06.08.2021

Endlich ist es wieder so weit. Jetzt lädt der VdK Ortsverband Rod a.d.W. alle interessierten Mitglieder und Weilroder Bürger zum gemeinsamen Gedächtnistraining ...

Sozialverband VdK OV Rod a.d.W.

Behinderten-Stammtisch

  • Christiane Kolbe
  • WEILROD
  • 06.08.2021

Nach fast 18 Monaten Pause ist es nun auch unter Corona-Bedingungen wieder soweit: Der VdK Ortsverband Rod a.d.W. lädt alle interessierten Mitglieder und Weilroder ...

Christiane Kolbe

Über 200 Frühlingsgrüße weiter gegeben

  • Christiane Kolbe
  • WEILROD
  • 31.05.2021

Der VdK-Ortsverband Rod an der Weil hatte im April zu der vom VdK-Landesverband Hessen-Thüringen initiierten Aktion "Pinsel-Post" für Weilrod aufgerufen. Mit der ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten