Neues vom TV 1883 Bischofsheim

Auch wenn momentan unsere Kurse und Trainingsangebote nicht stattfinden können, arbeiten wir an neuen Sportaktivitäten.

Immer vorausgesetzt, dass diese erlaubt sein werden und die Hygieneauflagen dabei streng beachtet werden. Eines dieser neuen Sportangebote wird z.B. "XL-Fitness für Mollige" sein. Tag und Uhrzeit werden wir zu gegebener Zeit noch festlegen. Sie können sich aber schon auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Auch für Kinder suchen wir nach neuen Wegen und Konzepten für mehr Sport im Freien. Der Reha-Sport wird nach der Weihnachtspause wieder am 11.1.2021 beginnen, vorerst nur für Personen mit ärztlicher Verordnung. Auch weiterhin ist über unsere Homepage www.tv-bischofsheim.de das Sportonline-Angebot abrufbar.

Und digital will sich der TV künftig noch breiter aufstellen. So wird voraussichtlich Ende Dezember unsere TV 1883 App an den Start gehen. Diese App bietet einen Überblick über unser Angebot. Termine, Änderungen und sonstige Informationen können dort schnell und unkompliziert eingesehen werden.

Zum Schluss noch eine Information bezüglich des Einzuges unserer Mitgliedsbeiträge: Zum Januar wird das Beitragseinzugsverfahren umgestellt und die Beiträge jeweils vierteljährlich zum Quartalsbeginn eingezogen. Dank an alle Mitglieder die uns in diesen Zeiten weiterhin durch ihre Mitgliedschaft unterstützen. Wir wünschen allen Lesern dieses Textes ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06144 970213
Internet: https://tv-bischofsheim.de
E-Mail: info@tv-bischofsheim.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

26.
Januar
Babymassage-Kurs im Januar 2022

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Online-Babymassage-Kurs

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Lade Daten