Neuhofer KGN zeitgemäss kurz

Kerbegesellschaft Neuhof möchte statt des normalen Weinfestes im September coronabedingt nur eine kleine Veranstaltung unter dem passenden Namen "Neuhofer KGN zeitgemäss kurz" am 19. Sept. ab 11.00 Uhr in und im Mehrzweckraum Aartalhalle feiern.

Es gibt genug zu Trinken und zu Essen, wir werden Bratwurst, Pommes und Mili`s Überraschung bereithalten. Für den Durst gibt es Wein, Bier und nicht alkoholische Getränke. Selbstverständlich verzichten wir nicht auf Kaffee und hausgemachten Kuchen.

Wir werden eine Einlasskontrolle durchführen und die Personen mit den 3 G`s haben Eintritt in den Mehrzweckraum, die Nicht-Geimpften bitten wir sich nur im Aussenbereich aufzuhalten, selbstverständlich werden diese auch von uns bedient. Ansonsten gelten für A l l e die AHA Regeln.

Hoffen wir alle, dass wir im kommenden Jahr wieder unser gewohntes Weinfest sowie alle anderen Veranstaltungen durchführen können. Beginnen möchten wir natürlich mit dem Kinderfasching, gefolgt von unserer beliebten Weinprobe im März sowie alle anderen Veranstaltungen.

Über regen Besuch würde sich Ihre Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V. sehr freuen.

Informationen zum Termin
KGN Neuhof möchte am Weinfest Termin wieder mit gekürzter Veranstaltung präsent sein, Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V.
19.09.2021, 11:00 Uhr

vor und im Mehrzweckraum der Aartalhalle
Ziegelhüttenweg
65232 Taunusstein - Neuhof

Weitere Informationen unter
Telefon: 06128 72758
E-Mail: kgnneuhof@aol.com

Weitere Termine

Jede Blutspende zählt!

  • Klaus Calmano
  • TAUNUSSTEIN-NEUHOF
  • 15.02.2022 – 15.02.2022

Der DRK-Blutspendedienst bittet dringend zur Blutspende.

Blutspenden in Taunusstein-Neuhof

  • Klaus Calmano
  • TAUNUSSTEIN-NEUHOF
  • 10.08.2022 – 10.08.2022

Blut ist knapp. Jede Blutspende zählt. Die Versorgung ist aktuell nicht gesichert. Das DRK bittet dringend zur Blutspende.

Klaus Calmano

Gute Resonanz beim Blutspenden in Tsst-Neuhof

  • Klaus Calmano
  • TAUNUSSTEIN-NEUHOF
  • 04.04.2022

Eine wieder erfreulich gute Resonanz konnte das Deutsche Rote Kreuz bei den letzten beiden Blutspenden Ende Februar in der Aartalhalle in Tsst.- Neuhof verbuchen.Die ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten