Neustart bei der Dorflinde mit den Downhome Percolators (Blues)

Der Rüsselsheimer Folk- und Jazzclub Dorflinde setzt nach fast 20-monatiger Pause seine Konzertreihe im Rüsselsheimer Festungskeller fort.

Am Samstag, dem 30. Oktober 2021, spielen die Downhome Percolators ab 20 Uhr. Der Einlass beginnt um 19 Uhr und endet mit Konzertbeginn.

Das Konzert wird ein 2G-Konzert sein: Zutritt erhalten nur Personen, die ihre vollständige Impfung oder Genesung durch ein maschinell lesbares "EU DIGITALES COVID IMPFZERTIFIKAT" oder eine entsprechende Bescheinigung der Genesung nachweisen können (durch Vorlage des Impfzertifikats oder durch Vorzeigen des Impfnachweises in einer App) und ihr amtliches Ausweispapier im Original, z.B. ihren Personalausweis, vorlegen. Corona-Tests oder Impfpässe werden nicht akzeptiert.

Die Downhome Percolators sind die bekannten Blueser Klaus "Mojo" Kilian (Gesang, Bluesharp und Slidegitarre) und Bernd Simon (Gesang und Fingerpicking-Gitarre). SIe sind eine Hälfte der 1982 gegründeten Matchbox Bluesband aus Frankfurt. Im Duo spielen sie traditionellen Blues der 20er bis 50er Jahre. Ihr Live-Album "Homebrew" wurde vom Fachmagazin "bluesnews" als "überaus hörenswertes Album" bezeichnet und gewann den Preis der Deutschen Schallplattenkritik. Kilian und Simon bringen authentischen Sound auf die Bühne, aber in eigenen Interpretationen, mitreißend und mit unbändiger Spielfreude. Die Dorflinde veranstaltet das Konzert im Rahmen der Jazz-Fabrik Rüsselsheim. Der Ticketanzahl ist auf 120 begrenzt.

Tickets für das Blues-Konzert gibt es im Vorverkauf unter www.dorflinde.de

Informationen zum Termin
Konzert, Dorflinde Rüsselsheimer Folk & Jazzclub e.V.
30.10.2021, 19:00 Uhr – 30.10.2021, 22:30 Uhr

Festungskeller Rüsselsheim
Hauptmann-Scheuermann-Weg 4
65428 RÜSSELSHEIM

Weitere Informationen unter
Telefon: 06142 9137373
Internet: http://www.dorflinde.de/
E-Mail: erika.rohark@dorflinde.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten