Neustart beim Männerchor Kloppenheim

Beim Kloppenheimer Männerchor haben endlich wieder die allwöchentlichen Chorproben begonnen.

Viele Chöre haben die Pandemie nicht schadlos überstanden , einige mussten ihre Aktivität sogar für immer einstellen und es gibt nun vielleicht Sänger, die eine neue Wirkungsstätte suchen und gern in einem anderen Chor ihrem schönen Hobby frönen möchten. Diesen bietet der Männerchor Kloppenheim die Möglichkeit eines Neustarts und lädt sie ein, doch einfach einmal in einer Chorprobe, jeweils donnerstags von 18.45 bis 20 Uhr, hereinzuschauen.

Der Chor plant ein Frühlingskonzert, das im Mai stattfinden soll.

Weitere Informationen unter
Telefon: 0611 502597

Weitere Berichte

Kathrin Schieferstein

ZDF-Chor spendet Gage

  • Kathrin Schieferstein
  • MAINZ
  • 26.02.2021

Singen macht glücklich und wäre gerade jetzt eine willkommene Abwechslung. Das gemeinsame Singen im Chor birgt aber ein hohes Ansteckungsrisiko und ist seit Monaten ...

Karl-Heinz Mansfeld

Es geht wieder rund bei den SKG-Chören!

  • Bernadette Peis
  • RÜSSELSHEIM-BAUSCHHEIM
  • 04.10.2021

Am 14. September war es endlich soweit: die Mitglieder der Abteilung Gesang der SKG Bauschheim konnten sich zu ihrer lange ersehnten Jahreshauptversammlung (JHV) ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
AbenteuerKinderWelt im Advent

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

29.
November
Info des VdK OV Hainstadt

Hainburg

HAINSTADT

29.
November
Lade Daten