Neuzugang für die 3. Mannschaft: Leonard Wolthaus räumt hinten ab

Auch in der neuen Saison möchte die Spielvereinigung Hochheim gern die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen. Diesmal stellt sich Leonard Wolthaus den Fragen von René Geilert:

Frage: Leo, wie verlief Deine bisherige Karriere im Fussball vor dem Wechsel zur Spielvereinigung?
Antwort: Ich habe viele Jahre in meinem Heimatort bei der SpVgg Roßdorf gespielt, dann hatte ich ein paar Jahre Pause, um mich auf die bevorstehende Aufgabe in Hochheim vorzubereiten.

F: Wie kam es zum Wechsel zur Spielvereinigung Hochheim?
A: Ein Paar meiner Freunde haben in der neu gegründeten Dritten Mannschaft angefangen und haben mich immer wieder eingeladen mal ins Training zu kommen. Nach dem ersten Training war für mich sofort klar, dass will ich machen.

F: Hast Du ein Lebensmotto?
A: Ich hab kein richtiges Lebensmotto, aber ich denke, "immer alles geben" klingt immer gut.

F: Hast Du einen Lieblingsverein?
A: In der aktuellen Zeit schwer, aber ich bin seit frühster Kindheit FC Schalke 04 Fan.

F: Welche Position spielst Du am liebsten?
A: Am liebsten spiel ich in der Innenverteidigung

F: Was ist Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
A: Kommunikation mit den Mitspielern, ab und zu kommen die Diagonalbälle auch ganz gut.

F: Welche Ziele hast Du mit der Spielvereinigung Hochheim?
A: Ein wenig sportlicher Ehrgeiz ist natürlich da, aber ich denke in einer Dritte Mannschaft steht auch Geselligkeit und Spaß ganz oben.

F: Welcher Moment vor dem Spiel ist für Dich der Wichtigste?
A: Vor dem Spiel ein Kreis bilden und sich gegenseitig heiß machen.

Wir danken für das Interview und wünschen Leo alles Gute und Gesundheit für die neue Saison.

Weitere Berichte

Rene Geilert

Nico Janotta ist wieder zu Hause

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 14.09.2021

Weiterhin wird in der neuen Saison die Spielvereinigung Hochheim die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen. In der heutigen Ausgabe geht es mit Nico Janotta ...

René-Alexander Leichtfuß

Aristotelis Koulouris verstärkt die Spielvereinigung Hochheim

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 16.07.2021

Auch in der neuen Saison wird die Spielvereinigung Hochheim die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen. Diesmal stellt sich Aristotelis Koulouris den Fragen ...

René-Alexander Leichtfuß

Taktgeber im Mittelfeld für die 3. Mannschaft: Maximilian Hilker

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 27.09.2021

Auch in der neuen Saison möchte die Spielvereinigung Hochheim gern die Neuzugänge für die Saison 2021/2022 vorstellen. Diesmal stellt sich Maximilian Hilker den ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

07.
Dezember
07.
Dezember
Offener Trauertreff

Exerzitienhaus, Raum der Stille

HOFHEIM

Lade Daten